Geraet verloren und Karte auf neuen Geraet freischalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi folks,


    ich hatte vor einigen Jahren ein Vista Cx gekauft und mir dazu auch die City Navigator Europe v8 dazu (wurde als City Select v6 und City Navigator Europe v8 update geliefert) ueber den Garmin Online Shop. Dabei war auch ein 8-stelliger Unlock Code fuer die City Select.
    Dummerweise habe ich im Januar mein Vista Cx bei einer Klettertour verloren und hab mir jetzt eine neues Vista HCx gekauft. Da ich damals mich nicht auf myGarmin registriert habe (soweit ich mich erinnern kann) und ich jetzt die Karten auf den neuen Geraet nicht freischalten kann habe ich das zwar jetzt nachgeholt allerdings kann ich mir keinen 2. Freischaltcode geben lassen da myGarmin ja nicht weiss das ich einen ersten Code schon hatte (bzw. es weiss ueberhaupt nichts ueber mein erstes Geraet). Freischalten ueber den normalen Unlock Code geht auch nicht (Invalid combination of Unit Id and Serial Number).


    Was nun? Hotline anrufen? Neue Vollversion kaufen?

  • Was nun? Hotline anrufen?

    ... wird das beste sein, denn aus dem geschriebenen werde ich nicht ganz schlau... :confused:

    Die Freischaltung einer extra gekauften CS6 und eines Updates auf CN8 ging und geht nur mit Registration bei Garmin (außer, dein freundlicher Händler hat das für dich erledigt, dann müsste er dir aber die Zugangsdaten mitgegeben haben); kann nur sein, daß es damals noch nicht "myGarmin" genannt wurde. Versuch mal, dir die Daten zu deinem Registrationscode über diesen Weg anzeigen zu lassen:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=27337

    Für CN8 müsste es eigentlich schon noch eine Zweitfreischaltung geben, wenn diese noch nicht verbraucht ist...

    Uwe

  • Hallo zusammen !
    Ich könnte heulen, habe mein 76 CSx verloren und werde mir definitiv ein Neues kaufen wenns nicht wieder auftaucht. Wie kann ich die 2.Lizenz für die CN vom verlorenen Gerät auf das Neue übertragen lassen ? Habe keinen Schimmer.

    Danke für Antworten

    Gruß
    Rüdiger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...