128er SD Karte für Mericol und DR

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich eine Region im Direct Route mit einer Größe über 64 mb auswähle und versuche diese auf den Kartenleser zu schicken, zeigt es mir an, dass die Region zu groß ist.
    Ausserdem habe ich es bislang nicht geschafft, 2 Regionen oder gar mehr auf eine Karte zu speichern.
    Dann brauche ich also auch keine großen SD-Karten kaufen...
    Ich habe MapSend Direct Route v 1.01 und Mericolor

  • Hallo,
    das sind die aktuellen einschränkungen von Direct Route.


    Siehe Grönis FAQ und vermutlich auch die Anleitung von DR


    WLKIIV


    Gruß Ansgar

  • Moin,


    oder nutze die Suchfunktion - das ist hier im Forum schon ausführlich behandelt worden :D


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, vielen Dank für Eure Infos, aber mit der Suchfunktion komme ich noch weniger klar als mit meinem Meridian. ;)
    was muss ich denn als Suchbegriff eingeben?
    Unter Directroute, Direct Route, etc. kommt nix

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.