Garmin TMC Empfänger und Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dank dir für die schnelle Antwort.Dann kann sich der 660er ja voll entfalten.Gibt es die TMC-Pro Lifetime nur online, oder kann ich eine "rubbelkarte" beim Örtlichen Dealer erwerben.

  • was sagen die auf der homepage welche Moeglichkeiten gibt es???was das nicht steht ist auch nicht moeglich!!!


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Dank dir für die schnelle Antwort.Dann kann sich der 660er ja voll entfalten.Gibt es die TMC-Pro Lifetime nur online, oder kann ich eine "rubbelkarte" beim Örtlichen Dealer erwerben.


    Dann pack es dahin, wo es hingehört!
    Btw. nur einmal die Produktbeschreibung lesen,
    und die Frage hätte sich erübrigt.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gilt die Lifetime-Lizenz für immer, oder nur für 1 Jahr. Ich möchte auch TMC-Pro mit dem GTM12 auf dem Motorrad haben.Vielen Dank schonmal für die Antwort.


    Du kannst über die Garmin Homepage eine pro Lizenz auch für GTM12 erwerben. Kostenpunkt 35,-Euro! Und die gilt laut Beschreibung "Leben-lang" bitte das Kleingedruckte lesen.
    Der Hacken ist du must eine Kreditkarte besitzen, denn ohne ist ein Kauf über die Homepage nicht Realistisch!
    Es sei dem du kaufst in Deutschland und hast lumpige 99,-Scheine locker in der Tasche liegen.
    Ich weiß es, weil ich dieselben Schwierigkeiten hatte, bei erwerb dessen Abo.
    Ich besitze sie beide GTM 21 mit TMC Pro-Licens und jetzt noch GTM 12 mit ABO, dass dieselben Leistungen bringen sollte.
    Nun mein erster vergleich, Mein Gefühl sagt mir, das GTM 21 ein Tick besser und auch etwas schneller beim empfang der Nachrichten ist, ist aber nur so ein Gefühl

  • Dann pack es dahin, wo es hingehört!
    Btw. nur einmal die Produktbeschreibung lesen,
    und die Frage hätte sich erübrigt.


    Onkel_Benz




    Deine Bemerkungen nerven gewaltig!!!!

  • Mein Gefühl sagt mir, das GTM 21 ein Tick besser und auch etwas schneller beim empfang der Nachrichten ist, ist aber nur so ein Gefühl


    Das ist doch mal eine TOP-Anwort.
    Ich danke dir für die ausführliche Antwort!.
    Das GTM12 ist auch gerade angekommen. Werde jetzt mal in ruhe testen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gilt die Lifetime-Lizenz für immer, oder nur für 1 Jahr. Ich möchte auch TMC-Pro mit dem GTM12 auf dem Motorrad haben.Vielen Dank schonmal für die Antwort.



    Ähm, GTM12 und TMC-Pro?????????????????

  • Richtig! Sobald man das Abo im Gerät registriert hat, sollte man auf dem Button TMC > Sendersuche drücken und dann sollte der Sender TMC Pro mit diesen >> $ << Zeichen sichtbar werden, auswählen und abwarten bis der Balken sich auf 100% stellt, es kann auch sein das bei etwa 98% dieser hängen bleibt habt etwas Geduld denn die Suche startet erneut und mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es beim 2 Versuch schon laufen:).
    Der Freischaltcode ist nur auf die eine Geräte-ID übertragbar, befindet sich der Empfänger im Schlechten Zustand so ist ein erwerb eines neuen Empfänger empfehlenswert.:tup:
    Den was nützt „lebenslanges Verkehrsfunkabonnement“ wenn der Empfänger kaum mehr atmet:D


    Der empfang der Nachrichten Funktioniert tadellos, sogar auf meinen Supersportler! Garmin lässt wirklich keine wünsche offen. Dazu habe ich mir noch den Travel Guide „Reiseführer“ gekauft zu denn mir kein Mensch hier im Forum helfen wollte. Ist jetzt auch egal, blind habe ich einen Hunderter für die Software investiert und keine Sekunde bereut.;)
    Die Ausflüge auf meinem Motorrad sind für mich Märchenhaft schön geworden. I love GARMIN:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... zu denn mir kein Mensch hier im Forum helfen wollte.

    Vielleicht konnte es mangels Erfahrung ja niemand?

    Auch wenn hier im Moment über Trivialfragen, Bordsuche und Neuuser diskutiert wird, hat doch bislang eigentlich jeder hier Rat und Hilfe bekommen - wenn es denn jemanden gab, der dazu in der Lage war.

    Aber das wäre dann doch eine gute Gelegenheit: Wenn Du Erfahrungen mit dem Travel Guide gesammelt hast, könntest Du doch hier im Board kurz darüber berichten. Sicherlich wären das für manche user dann wertvolle Informationen.

    paul-josef