Lieferprobleme GPS V?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    wie mir heute (von ComKor) mitgeteilt wurde, ist der GPS V derzeit "europaweit nicht lieferbar", nachdem ich ihn vor über 1 Woche bestellt hatte.


    Ganz abgesehen davon, dass ComKor das Gerät seit Wochen - und auch heute noch - als "ab Lager lieferbar" bewirbt:


    Hat ausser mir sonst noch jemand dieses Problem? Wer weiss, woran das liegt, und vor allem, wann der GPS Ver wieder lieferbar ist?


    Gruss
    shackleton

  • @ shackleton


    Mir gehts genauso wie dir. Nur hab ich schon vor 2 Wochen bestellt und mich auf das "ab Lager lieferbar" verlassen. Selbst schuld, ich hätte vorher nachfragen sollen.


    Nett wäre auch gewesen, wenn ich von Comkor über den von dir geposteten Sachverhalt informiert worden wäre.


    Aber jetzt ist's eh schon wurscht. Hoffentlich hat Comkor meine € 511,- bei der Bank wenigstens gut angelegt. :( , ich kann ja auf das Geld zwischendurch locker verzichten.

  • Tja, ComKor hat auf meinen Unmut nun reagiert und mir wenigstens Details genannt.


    Originaltext ComKor:


    "Sorry aber für Lieferengpässe können wir auch nichts.

    Wenn wir die Info von Garmin bekommen das die Geräte in den Nächsten Tagen wieder kommen können wir nicht direkt unsere Seiten ändern.

    Bei den Geräten wo Lieferzeiten auftauchen schreiben wir das auch auf unseren Seiten, siehe GPSMAP 60CS.

    Ich bin Gestern bei Garmin in München gewesen und da hat man mir die Lieferung für ende nächster Woche zugesichert.

    Wenn Sie das Gerät zu diesem Zeitpunkt nicht mehr haben möchten dann bitte kurze Mail wir Stonieren dann die Bestellung.

    Noch mal Sorry aber die Infos die von Garmin an die Händler kommen sind leider sehr dürftig."


    Also, da kann man wohl nur hoffen, dass sich Ende nächster Woche was tut.


    Gruss
    shackleton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...na dass ist doch eine recht gute Nachricht.


    Hoffentlich werd ich dann auch beliefert, trotzdem ich gemotzt habe :P

  • Nachstehendes Mail hab ich an Garmin.com gesendet:


    I've heard, that the GPS V is not available in
    Europe at the moment. Is this information right? What is the reason? When
    will it be available? Please contact me.


    Und als Antwort hab ich erhalten:


    Dear Peter.


    the gps v is availible in Europe.


    please contact your local dealer


    Entweder hat Garmin keine Ahnung von diesen Lieferengpässen, oder sie stecken mal wieder den Kopf in den Sand und tun so, als ob das völlig neu wäre.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ Smilie112


    is nett von dir, aber wir haben die Geräte ja schon bestellt und auch bezahlt.


    Werden schon kommen, da bin ich sicher. Was lange währt, wird gut (oder so ähnlich) :P