Zwei Karten gleichzeitig aktivieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe die Topo Deutschland v3, welche ja nicht routingfähig ist in meinem internen Speicher und auf meiner Speicherkarte die routingfähige Europakarte. Funktioniert es im Edge beide zu aktivieren, so dass ich sowohl die Topo habe mit den ganzen kleinen Wegen, als auch die Europakarte, mit der ich routen kann?

  • Ich habe zwar die Topo V2 zusammen mit der CN (routingfähige Europakarte) jeweils in Ausschnitten und beide auf der SD-Karte aber so geht es jedenfalls.

  • Hallo,
    bei mir ist es so wie bei Jola,
    du hast die Topo V3 die soll doch angeblich Routingfähig sein? Oder doch nicht?
    Gruß Eckhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt, hab gerade gelesen, dass die topo v3 angeblich routingfähig ist. War neulich aber mit dem Rennrad unterwegs und wollte die Funktion testen und mich zu einem 8km entfernten Ort fahren lassen, was der Edge aber nicht hinbekommen hat, auch mit verschiedenen Einstellungen nicht. Heute in München hab ichs auf dem Weg zur Arbeit mit der Europakarte probiert, das ging schon besser, war jedoch immer noch komisch, da er wohl nicht alle Radwege, die neben den großen Straßen sind, kennt.

  • Die Topo D V3 ist nicht routing fähig. Das wurde schon 100* geschrieben aber wird immer ignoriert. Sie bietet lediglich vorgefertigte Wege auf denen routing begrenzt möglich ist. Nur auf diesen Wegen, sonst nicht. Das ist unbedingt zu beachten, sonst gibts Frust und Probleme. Alles andere ist der Marketingabteilung von Garmin geschuldet und Leuten, die nur das Fettgedruckte lesen und nicht den kleinen Text unten drunter.

  • ... mit der Europakarte probiert, das ging schon besser, war jedoch immer noch komisch, da er wohl nicht alle Radwege, die neben den großen Straßen sind, kennt.


    CityNavigator ist eine Straßenkarte für KFZ, Radwege sind darin nicht erfasst und werden bei der Routenberechnung nicht berücksichtigt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...