Tonqualität beim 660 OK?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe 660er, wie steht es um die Tonqualität über den eingebauten Lautsprecher. Ist das fürs Auto in Ordnung oder nur ein "Notbehelf"?


    Gruß, Uli

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • THX oder HIFI Norm sind bei der grösse der Lautsprecher nicht zu erwarten .Für Sprache


    reicht es für den Rest gibt es Knopf im Ohr.Klingt wie alle NÜVIs habe mir heute ein 660


    angehört,könnte eventuell bischen lauter sein,aber dafür gibt es Mittel und Wege das lauter


    zu bekommen


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hat schonmal jemand die Ton-Qualität via (Stereo-)Bluetooth ausprobiert?

    Grüße

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... der Tourenfahrer54 ganz gewiss!


    Onkel_Benz

  • könnte eventuell bischen lauter sein,aber dafür gibt es Mittel und Wege das lauter zu belommen



    sag bloß da gibts auch ne Lautstärkenregelung -

  • sag bloß da gibts auch ne Lautstärkenregelung -


    Jop!
    Sogar getrennt für Navigations Ansagen und Medien.


    Grüße
    Blaster

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wem das nicht reicht braucht das : Denn TTS Voice Editor,der macht lauter schneller und


    noch viel mehr . http://turboccc.wikispaces.com/


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • hallo,

    @ tc-rider : ich habe mein BHS 500 Headset mit dem zumo 660 gekoppelt
    die tonqualität ist in ordnung wie mit meinem externen blauzahn sender auch.
    kabellösung ist vom klang her aber besser.

    gruß christian

  • Ich habe den Zumo 660 bzw. den Autohalter mit meinem Autoradio per Kabel verbunden, klappt prima: MP3, Telefon - Ton ok ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...