Mikro im 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nabend


    der 660 hat ja auf der Vorderseite ein Mikro, hat da schon jemand Erfahrung, wozu das dient?


    Kann man den 660 im Auto als Freisprecheinrichtung verwenden?


    Gruß smart45



  • Yepp, und das sogar mit Blauzahn

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn ihr das sagt, dann bestätigt sich meine Aussage wie schon öfter,
    "wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil" ich hab das wohl überlesen.


    Danke

  • hab ich grad unfreiwillig ausprobiert es klappt. 660 liegt neben mir am Schribtisch - zum spielen - und ist mit meinem Handy über BT gekoppelt. Ich bekomme einen Anruf und das Navi meldet sich. Ich drücke einfach auf anhemen und hab über den 660 telefoniert. :p Find ich super.:D

  • Kann ich bestätigen, denn der Zumo 660 ist das erste Gerät, in welchem mein Telefonbuch aus dem IPhone (1.Generation) übernommen wird. Bei allen normalen Freisprecheinrichtungen funktionierte das wegen der kastrierten BT-Schnittstelle nicht. *freu


    Jetzt warte ich nur darauf, daß die Software wie z.B. Radarwarner für den 660 bald kommt, denn der ist bisher nur für den 550iger zu bekommen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hä? Der Zumo 660'er wird nicht vom Poi Loader unterstützt? Software gibts nicht, nur POIs und die sollte man auch auf dem 660'er laden können, so wie auf alle anderen Garmin Geräte, die POI fähig sind.


    Kann man auch... Selbst getestet!