Hilfe!!!!! Probleme bei den Audioeinstellungen!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo hab Probleme bei den Audioeinstellungen!

    Wie ändere Ich den Modus für den Audio-Ausgang??

    laut Hilfe auf Lautstärke ...Mischpult

    Dann steht da bei der Hilfe tippen sie auf Audio-Ausgang um den Modus zu ändern

    Bei mir ist da nur noch Standard wo ich drauf tippen könnte!

    Da soll man ja auch z.b. die Naviansagen über Radio hören können!

    Das ganze Problem ist das ich ein Kabelgebundenes Headset hab (Albrecht SHS 300 Stereo) und das gar nich funktioniert wenn ich es mit der Audiobuxe die an der Motorradhalterung von Garmin ist verbinde!

    Es funktioniert nur wenn ich es direkt an der Linken Audiobuxe vom 660 anschließe aber nur mono!!

    Wer weis was was ich nicht weis?;)

  • ... vorab: Lösung weiss ich keine u.a., weil ich das Zumo 550 nutze.

    Habe aber bei meinem Zumo 550 ein ähnliches Thema. Nutze ich da ein InEar Kopfhörerset am Anschluss der Navihalterung am Motorrad, kann ich die Lautstärke am Zumo super einfach über die Tasten links des Displays regeln. Klappt also genau so wie es sein soll!

    Nutze ich jetzt statt der kabelgebundenen InEars aber mein kabelloses Bluetooth Helmset sind die Lautstärkeregeltasten am Zumo ausser Funktion gesetzt. Zur Änderung der Lautstärke bleibt mit dann nur, mühselig über die Menüstruktur auf die Lautstärkeregelung zuzugreifen. Find ich ärgerlich. Hab aber noch nicht die neueste BT Software auf den Zumo geladen. Mal sehen, ob dies noch etwas bringt. Wäre schön...

    mf