Zumo registrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal

    Wollte heute mein zumo registrieren lassen aber es klapt nicht.
    Die schreiben immer ich muß mir den Communicator Plugin Test Page
    runterladen wenn ich das gemacht habe kommt immer die Information
    das ein fehler gemacht wurde.Der rest ist immer in Englisch aber ich kann kein Englisch.Kann mir einer weiterhelfen.
    Danke im voraus
    Maler Adam

  • Wie genau gehst du denn vor?
    Do solltest über garmin.de - mygarmin - einen Account anlegen und dann über den entsprechenden Weg mithilfe der Seriennummer das Gerät registrieren.

    Gruss
    Michael

  • Ich habe ein Account angelegt dann habe ich die Seriennummer eingegeben und dann kommt immer
    Das Garmin Communicator-Plugin ist zur Registriung des Gerät mit der angegebenen Seriennummer erforderlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ob das plugin installiert wurde kannst du im internetexplorer unter dem menüpunkt
    extras - add-ons verwalten
    überprüfen, dort solltest du alle anzeigen verwenden - dort sollte unter garmin das plugin aufgelistet sein.

    wenn es nicht installiert ist dann must du es nochmal mit der installation probieren.
    denke dabei das ein internet-security programm beim installieren stören kann.

    ich hatte irgendwie auch probleme gehabt, hab aber keine ahnung mer wie es genau war.
    suche mal bei der fehlermeldung auf der internetseite ob möglicherweise ein link zum downloaden des plugins vorhanden ist - es kann auch sein das du mal auf vorherige internetseiten "zurückschalten" mußt.

    hoffe das hilft eventuell.

  • Ich habe ein Account angelegt dann habe ich die Seriennummer eingegeben und dann kommt immer
    Das Garmin Communicator-Plugin ist zur Registriung des Gerät mit der angegebenen Seriennummer erforderlich.


    genau wie Du es schon schriebst - der PlugIn MUSS installiert sein um das Gerät
    zu registrieren. Also zur Not noch mal den PlugIn installieren.

  • Danke an alle es hat geklapt
    endlich
    gruß Adam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke an alle es hat geklapt
    endlich
    gruß Adam



    wenn du schreibst wie es funktioniert hat, dann kann möglicherweise auch anderen geholfen werden...

  • orginal Internet Explorer verwenden. dann gehts.


    habe Opera als Standard Browser - damit will es nicht gehen.


    vielleicht hilft es ja :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Bei der installation hat mein internet-securiti das Programm gestört also zugelassen und dann hat es geklapt.