550er "entrümpeln"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich würde gerne meinen 550er von Karten befreien, die ich ohnehin nie nicht benötige (z.B. Norwegen, Kroatien, etc.pp) um Platz für die USA-Karte zu schaffen.

    Kann ich die "gmapprom" problemlos löschen und dann mit MS ausgesuchte Karten auf den 550 schicken? Was passiert dann aber mit den US-Karten, haben die nicht den selben Dateinamen?

    Ich könnte mir folgenden Weg vorstellen:

    Karten in MS selektieren, auf den 550 schicken, dort die Datei umbenennen in "gmapprom", danach die US-Karten auf den 550 beamen.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010


  • Ich könnte mir folgenden Weg vorstellen:

    Karten in MS selektieren, auf den 550 schicken, dort die Datei umbenennen in "gmapprom", danach die US-Karten auf den 550 beamen.


    Genau so wird ein Schuh draus.
    Wenn der Platz immer noch nicht reichen sollte,
    kannst Europakarten ja für die Dauer des Aufenthalts in den USA ganz löschen.


    Onkel_Benz