Sprachdatei Steffi 1.9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    der Webupdater zeigt mir als update Steffi 1.8 an. Habe aber auf dem zumo schon im Auslieferungszustand die 1.9 drauf.

    Ist das bei euch so? :confused:

    Gruss
    helll65

  • Steffi ist älter geworden?


    Wie wirkt sich das aus? Ist die Stimme nun rauchiger?:D


    Ne echt, würde mich interessieren, was da geändert wurde.

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    wo finde ich denn die Versionsnummer?


    Wenn ich im Zumo selbst in den Einstellungen schaue, finde ich da "Deutsch", "Deutsch-Steffi" und "Deutsch-Yannick".


    Gehe ich über den Win-Explorer auf Gerät, sehe ich dort Dateien:


    deutsch_
    deutsch_steffi
    deutsch_yannick


    Jeweile einmal als *.sum und *.vpm Dateien.


    Aber von Versionsnummern keine Spur :confused:


    Gruß
    SuzieQ

  • Kann ich dir nicht so genau sagen. Hatte vorher den zumo 550 und der hörte sich genauso an.



  • einfach extras/einstellungen/system/info/softwareversion

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @helli:


    Kannste nicht mal die "reifere" Steffi hier einstellen? Du findest Sie auf dem Gerät im Verzeichnis "Garmin - Voice".


    Ich glaube, es sind beide Dateien, die "...sum" und die "...vpm" erforderlich.


    Oder vielleicht kannst Du sie ja auch per Email schicken? post@tc-rider.de


    Daaaaaaaaanke

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Ich habe den Eindruck, dass die "neue" Steffi etwas flüssiger redet.....

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...