Zumo 550 - Äderung der Displayanzeige möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Community,


    dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein Zumo 550 im März 2009 gekauft (leider ohne Bedienungsanleitung). Meine bisherigen Kenntnisse habe ich aus dem Naviboard. Vielen Dank an alle die hier interessante Themen (und vor allem Antworten) hinterlegen.


    Nach dieser kurzen Einleitung (und Entschuldigung falls ich das Thema zum x.ten Mal aufrufe) nun meine Frage:


    Gibt es eine Einstellung oder hat jemand ein Software-Update geschrieben, mit der ich die auf der 2.Seite (nach Betätigung des 2.ten Knopfes von unten auf der linken Bedienseite) angezeigte "Rest Km.-Angabe bis zum Ziel" auf die erste Seite bekomme, gerne für die Geschwindigkeitsangabe? Die Kombination von Kartendarstellung, Ankunftszeit und Km bis zum Ziel wäre perfekt und ich hätte nicht die Notwendigkeit der Umschaltung.


    Wäre toll wenn ich einen Tipp bekommen würden. Hierfür schon einmal jetzt vielen Dank!


    Jörg