Höhengrenze beim zumo 660?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kürzlich war ich im Schwarzwald unterwegs und hatte die Höhenanzeige ins linken Anzeigefenster gelegt.


    Da man im Schwarzwald gelegentlich auch über 1000 m Höhe erreicht, fiel mir folgender bug auf:
    Solange man die Höhe 1000 m übersteigt, wird konstant "1 km" angezeigt !!!
    Erst bei Unterschreitung der 1000m-Marke wird die Höhe wieder in m angezeigt, also z.B. "999m".


    Hat jemand von Euch dieselbe Erfahrung gemacht, oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt?

  • Kein Montags Modell. Wurde hier schon öfter erwähnt.


    I denk das wird mit einem der nächsten FW Updates gefixt. (hoff ich) :rolleyes:

  • Servus Alpiker!

    Also Du hast kein Montagsgerät:eek:
    Ich habe den selben BUG festgestellt, ab 1000 Meter in den Alpen kommt die Anzeige 1 km :( Ich war heute auf der Nockalmstraße und da übeschreitet man 2 mal die 2000 Meter und was kommt da: 2 km und dazwischen ist keine genauere Anzeige...das konnte mein Quest besser:mad:

    Gespanngrüße
    Fredl
    A bisser´l wos gäd imma:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ja das habe ich auch festgestellt das die Anzeige in den meisten Fällen nur einstellig anzeigt also 1 oder 2. Hatte aber auch schon vierstellige Ziffern gesehen etwas ist da schon falsch hoffe es wird beim nächsten update weg sein.