Color Bundle bei Globetrotter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei Globetrotter gibt es jetzt offiziell das Color Bundle (4 Länder) für 499 Eus.


    Nur so zur Info.


    Schönen Tag noch
    Knut

  • Autsch, das sind 100 Euro weniger als ich vor einem Monat bezahlt habe



    hagen :ph34r:

  • Autsch II.


    Das sind gerade mal 130 Euro mehr als ich für meinen Gold bezahlt habe.


    Knirsch. Aber so ist's halt im HighTech Sektor.



    Gruß
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • alte weisheit: nachdem du ein hightech gerät kaufst, schau nie mehr auf den preis...


    znarf

  • Moin,


    der Preisverfall bei Magellan-Geräten ist normalerweise nicht so groß, weil die Produktpalette nicht ständig durchgetauscht wird. Bei dem Bundle ist es natürlich so, dass die Händler die Pakete los werden müssen, denn die sind mit der "kastrierten" DR-Version unverkäuflich sobald es die Vollversion gibt.


    Grüße
    Gröni

  • Auch Autsch - mal wieder zwei Wochen zu früh gekauft :(
    Von der Differenz hätte man sich ja schon fast die "große" DR leisten können.


    Aber Globetrotter hat dieses Schnäppchen auch nicht mehr auf der Website stehen, da gibt's nur das nackte Color und die DR.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Schnäppchen ist immer noch auf der Seite. Du musst aber "Mit Hot Offers" aktivieren, sonst wird es nicht angezeigt.
    Witzigerweise ist das Reiseset mit MeriColor und DR jetzt billiger als das MeriColor ohne DR

  • OK OK du hast ja recht - hätte ich aber spontan nicht an der Stelle vermutet.


    Falls noch jemand zuschlagen möchte: hier gibt's das Bundle zum Schnäppchenpreis (lieferbar in KW 23)


    Also wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich mir das spätestens jetzt überlegen...

  • Holla,


    sollte ich nicht doch jetzt bei dem Bundlepreis zuschlagen?


    Klar, die neue DR kommt noch und keiner weiß, ob es ein neues Bundle so wieder gibt, oder ???
    Aber 499 sind schon brutal preiswert. Es ist ja nicht nur die "kastrierte" DR, die da beiliegt, sondern auch Teile, die auch allein einiges kosten und die wohl jeder früher oder später kauft.


    :( Na, ich werde nochmal drüber schlafen....


    :bye:
    Knut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.