autozoom ohne routing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen


    ich bin heute morgen mit dem 660 in die Stadt. Habe mich dabei routen lassen. Mangels Diebstahlschutz hab ich dann den 660 mit zu meinem kurzen Termin genommen. Zurück wollte ich einfach nur die Karte laufen lassen. Da hat der Zumo dann zuerst den letzten Kartenzoom (glaub ich jedenfalls) angezeigt, um dann fast sofort auf den kleinsten Zoombereich zu schalten. Im klartext, ich konnte nicht weiter in die Karte reinzoomen.


    Der Fehler ist auch reproduzierbar gewesen, Navi aus der Halterung genommen, ausgeschaltet wieder eingesetzt und losgefahren und da es war der selbe Sprung wieder.


    Neuer Versuch beim Fahren das Navi ausgeschaltet und neu eingeschaltet und der Fehler trat nicht auf.


    Kann diesen Fehler jemand bestätigen?


    Gruß

  • also ich antworte mal ausweichend ;)
    ...wenn dem wirklich so ist -wie es schon an anderen orten gepostet- dass im nächsten firmware-update das autozoom abschaltbar sein wird, könnte sich das thema doch erledigt haben

    Gruß
    Aficionado

  • Hast du es schon mal mit dem Akku raus und wieder rein Spiel probiert. Ob der Feher dann immer noch reproduzierbar ist?.

    Ansonsten Geht das navi im Stillstand auf die höchste Zoomstufe und man kann raus zoomen.
    Während der Fahrt get es auf dei der Geschwindigkeit zugeordneten Zoomstufe und du kannst zoomen wohin du willst.
    (So macht es meiner)

    Beste Grüße
    Saarlothri

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei meiner heutigen Fahrt in die Arbeit ging alles wieder wunderbar.