POI´s begrenzt???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hai,

    ich bin´s nur....

    Ich habe sehr umfangreiche POI´s auf meinen Zumo geladen, so z.B. die Starbucks-Standorte in den USA. Die csv-Datei zeigt über 6000 Einträge. Mittels POI-Loader habe ich als eine gpi-Datei erstellt und auf den Zumo geschoben. Dort werden die POI´s auch angezeigt, ABER

    Mehr als ca. 20 Einträge zeigt das Zumo nicht. Wieso? Ist das abhängig vom Standort (einloggen)?

    Hier weiß doch sicher jemand wie´s geht....

    Danke im Vorraus

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Das richtet sich tatsächlich nach der Entfernung vom Standort. .Fahre mal mit der POI Anzeige


    das wechselt bei jedem Km.Was im Moment oben steht wandert nach unten und umgedreht.


    Und alles ist Luftline vom aktuellen Punkt !!Kann unter ungünstigen Umständen aus 2 Km


    auch mal 10 und mehr werden wenn der Punkt auf einer anderen Flussseite liegt. Die nächste


    Brücke aber 8 Km weit weg ist . Hat schon böse Überraschungen geben ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Das heisst, es werden nur die ersten 20 oder 30 POI´s, die dem aktuellen Standort am nächsten sind, angezeigt, im Hintergrund sind aber alle anderen 6.000 dennoch vorhanden?

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das heisst es


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • @tc rider:alleine die Gefahrenschwerpunkt PoI ist ja für Europa 24.ooo gross :)


    btw:
    was in aller welt ist ein boom trike???

  • ein Ding mit drei Rädern vorne eins und hinten zwei Käfermotor auf der Hinterachse lange Springergabel Hersteller ist die Fa Boom


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ein dreirad also *stell fest*


    hatte ich auch mal, mit 5 :)


    aber deines ist gewiss schneller :D

  • ooooooooooooooooohhhhh :)


    zum Spielen hätte ich gerne einen Power Fighter X11 . Als Vollausbau...
    Einen Tage lang :)