Routen umkehren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Ist es möglich die Routen im Zumo 660 umzukehren, wie es in MS geht?
    Ich hab im Forum nichts darüber gefunden ob es geht!
    Gruß Wolke

  • Hallo Wolke,

    ich denke dass es im zumo nicht mit einem kopfdruck getan ist - du müsstest wohl die waypoints händisch neu ordnen (was aber im grunde bei >5 waypoints indiskutabel ist)
    ...der einfache weg wäre wohl die umkehr in MS

    gruß
    Aficionado

  • Hallo
    Schade das es nicht geht, ich habe es letztes Wochenende probiert, unterweg ist es mit einer geplanten Route und vielen Punkten einfach mist.
    Ich werde wohl die meisten Route wo es vorkommen kann zweimal ins Zumo Laden, einmal Links u. einmal Rechtsherrum.
    Gruß Wolke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das problem (funktion) routen nicht umzukehren zu können beim 660 ist (so viel wie ich weiß) garmin ja bekannt und soll in einer der nächsten firmware-versionen implentiert werden.

    hoffe ich

  • Hallo
    Das ist auf alle fälle sinvoll, können wir nur abwarten.
    Gruß Wolke