ZUMO 660 - Aktuelle Route ändern.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, liebe Kollegen und Brüder und Schwestern im Leiden,


    ich hab auf einer längeren Tour gestern mit meinem neuen 660er gekämpft.


    Während der Fahrt (ja, ich weiß, man soll das Gerät nicht während der Fahrt bedienen) habe ich versucht, einen zusätzlichen Punkt in die aktuelle Route einzusetzen. Das hat auch geklappt - Punkt eingesetzt, dann wird die Route neu berechnet.


    Dann muss man mit "zurück" aus dem Routenmenü raus, und geht im Hauptmenü wieder auf die Karte.


    Leider wird dort die für die neue Route notwendige nächste Abzweigung nicht angezeigt (die wäre in meinem Fall in 7km gewesen).
    Geht man unter Abbiegevorschau in die Liste, sieht man aber, dass das neue Zwischenziel übernommen wurde - allerdings wurde vom ENDE der aktuellen Route dann zum Zwischenziel geplant! ????????


    Kann das jemand bestätigen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Dieter

  • ich habe leider das selbe problem wie du. - vor allem wenn ich die routen am mapsource plane, aber auch teilweise direkt eine route vom navi aus erstelle.:

    ich erstelle eine route mit mehreren zwischenzielen; wenn ich nun nicht exakt am ziel vorbeifahre, berechnet er zwar den nächsten wegpunkt, jedoch von dem vorherigen wegpunkt aus. d.h. wenn ich an dem punkt vorbeifahre, gibt es zwar eine route, jedoch keine neuberechnung der route. wenn ich nun auf der falschen straße fahren würde, würde ich nie ans ziel kommen...

    würde mich freuen, wenn jemand eine erklärung für dieses problem hätte!

  • Hallo,


    ich habe das Problem ausschließlich bei der Bearbeitung der "Aktuellen Route" auf dem Gerät.



    Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...