zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ...seit ein paar Tagen bin ich nun zumo 660 Besitzer nach vielen Anderen. Vorher habe ich den SP 3 bedient, und deswegen bin ich auch mit MapeSource und den Menüs gut vertraut. Habe jetzt CN Europe NT 2010 auf dem Rechner. Beim SP 3 musste man immer die Feindaten in so genannten Kacheln auf einen Speicher laden und in das Gerät stecken.


    Meine Frage ist, auf der neuen Software ist Europa auch in Kacheln eingeteilt, was fange ich damit an, wenn schon auf dem Zumo alle Feindaten enthalten sind. ?

  • Alle Daten sind schon auf dem Zümo drauf.
    (halt! sicher ist sicher kontrolliere ob auf dem Zumo die gleiche Version ist wie uff em PC)

  • Hallo Cloude,


    ...wie kontrolliere ich das auf dem Zumo?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...