ZUMO 400 schaltet sich aus!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Fachleute,
    habe schon ziemlich in diesem Forum gesucht, aber noch nichts Vergleichbares gefunden.
    Mein 400 lief in Routenfunktion zunächst ohne Probleme, dann schaltete er sich plötzlich aus und beim neuen Einschalten wiederholte sich dieses Abschalten, sobald er GPS Empfang bekam. Zustand blieb so und deshalb ging er über den Händler zurück an Garmin. Das neue Gerät machte nach ca. 10 Stunden auf Route das Gleiche. Einige Sekunden nach dem Einschalten ist wieder alles dunkel.Update hatte ich durchgeführt und weiß nun nicht mehr weiter. Gerät ist wieder beim Händler, der hat auch noch nie davon gehört (Tante Louise).
    Bin ich der Einzige mit dieser Macke, oder hat Jemand diesen Fehler schon mal gehabt?Danke Euch für jeden TiP!


    tristar :confused:

  • Hi - nachdem ich grad dasselbe Problem gepostet hatte, lese ich von Deinen Erfahrungen hier. Hast Du eine Lösung gefunden?


    lg, slippie

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ;) °°°
    · zumo 400
    · 4GB-SDHC · CN EU 2012 ·
    "Four wheels move the body - two wheels move the soul."

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Könnte aber auch an einer fehlerhaften Datenstruktur/Datei auf der SD-Karte oder einer fehlerhaften SD-Karte liegen,
    habt ihr die Geräte mal ohne SD gestartet?


    Onkel_Benz