Zumo 660 geht aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halo,


    ich bin nun auch stolzer besitzer eines Zumo 660. Was meine freude etwas trübt, ist, dass er sich ab und an einfach abschaltet. z.b wenn man eine Route berechnet. Nicht immer aber manchmal. Die nächste Aktion wo er fast immer aus geht ist wenn man auf die aufgezeichneten Tracks geht und versucht auf der Kartenansicht die Grafik mit dem Höhenprofil anzuzeigen.


    Hat Ihr diese Probleme auch schon bemerkt? was habt ihr gemacht? zurück gegeben?


    Grüße


    feelfree


  • Hi feelfree
    das ist nur so wenn der Track zu lang ist (Alle) die einzelnen gehen immer.
    gruss
    PeterA


    Muss mich korrigieren einzelne lange Tracks stellen den ZUMO auch ab:rolleyes:Mit der Aufzeichnung stimmt generell was nicht :huh: die nächste FW wird helfen:tup:


    Die FW 3.10 hat die Probleme behoben gut.:D

  • Hi feelfree
    das ist nur so wenn der Track zu lang ist (Alle) die einzelnen gehen immer.
    gruss
    PeterA


    Muss mich korrigieren einzelne lange Tracks stellen den ZUMO auch ab:rolleyes:Mit der Aufzeichnung stimmt generell was nicht :huh: die nächste FW wird helfen:tup:


    Die FW 3.10 hat die Probleme behoben gut.:D


    Sorry muss widersprechen. Bei mir geht Zumo aus, sobald er 85% der Route importiert hat. Und das hat er vor dem Update auf FW3.10 nicht gemacht. Allerdings hat er auch die zweite Route nicht wirklich importiert. :(
    Hhm, muss wohl die Route aufteilen? Ich habe die via gmap2gpx konvertiert in/als Track, Point und Full. Oder habe ich da was falsch gemacht? Obwohl bei meiner ersten Route (Anfahrt) hat das alles so funktionert.
    Kann mir da jemand Nachhilfe geben?



    Hab' mir selbst helfen können. ^^
    Die zweite Route nicht als full konvertiert und dann Datei auf den Zumo kopiert. Daten importiert - Import ging reibungslos und der Zumo ging auch nicht mehr aus.


    Fazit: Widerspruch wird zurück genommen. Die neue FW hattedamit nichts zu tun, sondern tatsächlich die Länge der Route.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...