Lifetimeupdate Nordamerika

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

    ich habe für meinen Zumo 550 ein Lifetimeupdate für Nordamerika erworben, u.a. in der Hoffnung, dadurch ein Update für meine bereits Ende 2007 freigeschaltete Nordamerika NT8 zu erhalten.

    Aber nix is....; angeblich ist kein update verfügbar. :mad:

    Kennt jemand das Problem? Welche Lösung gibt´s?

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Was bedeutet: "Dein Lifetime ist nach Anweisungen auf der Karte aktiviert?"


    Das Lifeupdate ist dem Gerät zugeordnet worden (ich denke, dass meinst Du, oder?) und das geschah schon vor mehr als einer Woche. Aber nach wie vor erscheint hinter der USA-Karte "kein update verfügbar"

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Auf der Rubbelkarte sind Anweisungen aufgedruckt, denen man folgen muss. Gerät anschließen, Url von der Rubbelkarte aufrufen, Gerät erkennen lassen, Code eingeben. Dann sollte man noch eine Bestätigung bekommen, das das Lifetime aktiviert wurde.


    Ist das so passiert?

  • Hallo Andreas,


    eine Rubbelkarte habe ich nicht! Ich habe das Lifeupdate online erworben und es ist ja auch in meinem "myGarmin" erschienen. Zunächst oberhalb des Gerätes mit der Aufforderung, das Lifeupdate einem Gerät zuzuweisen.


    Daß das geklappt haben MUSS, ergibt sich daraus, dass für die Europa-Karte (Lifetimeupdate EUROPA und NORDAMERIKA) sofort ein Update zur Verfügung stand, aber eben nicht für die Nordamerika-Karte.

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Dir, das werde ich machen.


    Was mich im Übrigen wundert: Unter "myGarmin" finde ich nirgends einen Hinweis darauf, dass ich ein Lifeupdate abgeschlossen habe. Ist das üblich?

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010