bin ich den beklopt wo ist umag

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi leute erstmal muß mal ich ein lob an comkor los werden habe mir vor 4 monaten ein Ver zugelegt die beratung ist einfach klasse und was auch wichtig ist die leute haben zeit da und der preis stimmt auch (kann mann immer mit reden)
    so jetzt zu meinen problem wenn ich im Ver unter find gehe dann city auswähle und umag ( stadt in Kroatien) eingebe findet er sie nicht auch in der mapsource nicht. gehe ich mit der maus auf kroatien vergrösser dann die ansicht sieht mann auf die karte umag. wenn ich umag makiere und dann z.B. düsseldorf berechnet er mir auch die route auch kann ich die route in den Ver laden wird da zwar neuberechnet aber das rountig funzt. wiso findet er die stadt nicht über die such funktion?




    Last edited by marcel at 29 Juni. 2002,01:49

  • Hallo!


    Deine Erfahrungen betreffend ComKor kann ich nur bestätigen - obwohl die Problemchen, die ich mit dem Ver habe bisher auch noch nicht gelöst sind (vergl. meine Fragen im Board).


    Aber zu deiner Frage hab ich glaube ich eine Lösung: bevor du mit dem Ver den Ort suchts, bewegst du den Pfeilcursor, mit dem du die Karte "verschieben" kannst, außerhalb jeder Kachel. Dann suche den Ort mittels "Find". Mit meinem Ver (2.05) finde ich den Ort! Bei der nächsten Suche - mit Cursor innerhalb einer Kachel gehst zu einfach über "letzte Ziele". Etwas umständlich, aber es geht. Versuchs einfach mal...


    Viel Spaß noch Arno

  • Das liegt daran, dass Umag auf der Basemap zwar eingezeichnet ist, es für Kroatien aber keine ladbaren Feindaten (Mapsource) gibt.


    Man kann eben nur mit Feindaten nach Namen suchen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, einfacher gefts wenn Du vor der Suche die karte auswählst. Standart ist Europ. City Map vorgegeben, einfach auf Basemap umstellen und der Ort wird gefunden.


    Cu EssE

  • Hallo Leute danke das ihr so schnell geantwortet habt. Das geht ja hier schneller als die Feuwehr. Werde die Tips mal prüfen und melde mich dann noch mal.

  • also der tipp von esse war OK. Habe umag sofort gefunden.


    Danke nochmal an alle.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...