Fugawi/PDA-Verwaltung ohne SD-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,
    vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, bevor ich auf meinem PDA alles neu installieren muss? Auf meinem Asus A 696 nutzte ich Fugawi 4.1.10.1453 unter Window Mobile 6 seit ca. 2 Jahren. Wenn ich die PDA-Verwaltung auf dem Desktop aufrufe, um meine erfassten Touren, bzw. Wegepunkte zu laden, wird mir seit ca. 6 Wochen nur noch der Zugriff auf den Hauptspeicher angeboten. Wähle ich Wegaufzeichnung aus, um die Tracks zu übertragen, werden mir Aufzeichnungne ohne Namen, mit der Grösse 0 und Distanz 0 angeboten. Die letzten Wegeaufzeichnungen finde ich per Explorer unter Program files\Fugawi\Trks. Die Datei FugDBVolume in dem Fugawi Verzeichnis, wird datumsmässig aktualisiert. Also sucht anscheinend der Desktop die Aufzeichnung an einer anderen Stelle, als Fugawi.ppc sie ablegt.
    Ich habe bereits versucht, die Software auf dem PDA neu aufzuspielen - ohne Erfolg. anscheinend gibt es so etwas wie Cookies, wo sich Fugawi die Einstellungen merkt?
    Es würde mich freuen, einen Tip zu bekommen, damit ich die Daten weiter verarbeiten kann.

    Schöne Grüße
    Karl Heinz