System Software Missing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :mad: ich hatte heute über Nacht mein zumo in der Motorradhalterung (ausgeschalten und spannungsfrei), als ich es heute in der Früh einschalten wollte, kam nur schwarzer Schirm und die Anzeige "SYSTEM SOFTWARE MISSING"....


    hat gestern noch problemlos funktioniert, und habe nichts am Gerät gemacht...

  • das klingt nach Fehler in der FW ,NÜVIs und auch ZUMOs haben die gleichen Chips da liegt das Problem . Wenn der ZUMO noch via USB Kabel und WebUpdater anzusprechen ist mache alle angebotenen Updates. Auch die auf den folgenden Seiten . Nicht nur die eigentliche FW ..Ansonsten Accu raus und warten nach ein paar Minuten Accu wieder einlegen und hoffen .

    Gruss

    Garmin weis schon Bescheid RMA Nummer anfordern und gut ist .

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Akku raus hab ich probiert - keine Änderung.


    und der Webupdater findet das Gerät auch nicht.


    Was nun?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Einschicken an Garmin via Händler ist die beste Lösung . Der Austausch erfolgt sofort innerhalb von 5-10 Werktagen . Direkter Austausch vor Ort kommt auf den Händler an ,verpflichtet ist es nicht .Nutzerdaten löschen geht auch nicht ?? Unten recht in Ecke drücken und Gerät einschalten ???Da das NÜVI 765 die gleiche Macke hat nur anders versuche mal die da angebotenen Lösungen

    http://www.naviboard.de/vb/search.php?searchid=1920288

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • :mad: ich hatte heute über Nacht mein zumo in der Motorradhalterung (ausgeschalten und spannungsfrei), als ich es heute in der Früh einschalten wollte, kam nur schwarzer Schirm und die Anzeige "SYSTEM SOFTWARE MISSING"....


    hat gestern noch problemlos funktioniert, und habe nichts am Gerät gemacht...


    Den gleichen Fehler hatte ich ja auch. Die FW neu upgedated und dann gings.


    Und nur am Rande, oft wird Garantie und Gewährleistung verwechselt: Für Gewährleistung - und das wäre es in diesem Fall - ist nicht Garmin, sondern der Händler der Partner. Der muss das lösen und dafür gerade stehen. Was er im Innenverhältnis mir Garmin macht ist sein Thema. Also nicht abspeisen lassen "das schicken wir ein".


    Garantie ist eine freiwille Leistung von Garmin, neben und evt. über die GL hinaus.

  • Alle Tipps in der SUFU zu software missing gelesen?? Keine Besserung??


    Einschiicken oder lassen!!!


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hab in der Zwischenzeit Kontakt mit Garmin Österreich aufgenommen, die haben mir gesagt "einschicken".:eek:
    Und da ich in 2 Wochen auf Urlaub fahren will, wo ich das Navi brauch, hab ichs schon verpackt, um keine Zeit mehr zu verlieren.


    die diversen Resets haben auch nicht funktioniert, und ich hab auch probiert, manuell das FW Update zu fahren, allerdings setzt das voraus daß das Gerät als Wechseldatenträger erkannt wird, was aber nicht passiert.


    Gruß Martin