Gummiabdeckung mini USB Anschluss Oregon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrung, ob es die Gummiabdeckung des mini USB Anschlusses der Oregonserie einzeln als Ersatzteil bei Garmin gibt?

    Oder muss man ggf. das ganze Gerät einschicken:confused: (würde mich bei Garmin nicht wundern):D

    Nachtrag: ich hab mal nen Ticket beim Support aufgemacht- sicherheitshalber in deutsch und englisch. Ich hoffe nicht, dass die mir jetzt bei meinem englisch ne Packung Kondome schicken...:wacko:

  • ... Ich hoffe nicht, dass die mir jetzt bei meinem englisch ne Packung Kondome schicken...:wacko:


    Wäre doch auch nicht schlecht: dann hast du einen Oregon mit Noppen und Kirschgeschmack... :D

  • Stimmt- vielleicht ist dann das Display auch noch besser ablesbar:jubel:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Garminsupport hat mich per email kontaktiert und mir die kostenlose Zusendung einer Gummiabdeckung zugesagt.:)

  • Das ist nicht gut, Stecker rein, Stecker raus )))
    Gibt es Möglichkeit ohne USB Kabel, Gerät erreichen?
    Zum Beispiel: BT mini USB Adapter (bluetooth)?
    Ich weis nicht welche Welle hat Oregon, er kann doch schicken zum andere Oregon Track oder noch was.
    Grüß,

  • Man kann nur Tracks, Routen, Wegepunkte und Geocaches per Funkübertragung senden/empfangen- die sind in der Regel auch nicht sehr groß.

    Gruß

    volker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Man kann nur Tracks, Routen, Wegepunkte und Geocaches per Funkübertragung senden/empfangen- die sind in der Regel auch nicht sehr groß.

    Gruß

    volker


    Und es ist kein BT sondern ANT...

  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrung, ob es die Gummiabdeckung des mini USB Anschlusses der Oregonserie einzeln als Ersatzteil bei Garmin gibt?
    .........



    Ich hatte vor ca. 1 Monat bei meinem Händler danach gefragt, und vorige (!) Woche die Nachricht erhalten, daß ich in ca. 3 Monaten nochmal nachfragen soll :(

  • Der Garmin Support hat mir problem- und kostenlos 2 Gummiabdeckungen zugesandt. Eine hatte ich als Reserve erbeten...

    Netter Service. Bei Problemen also nett bei denen per mail anfragen;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stand heute (06/2019) verschickt der Garmin-Support diese USB-Abdeckung nicht mehr, trotz Anfrage.



    Vielmehr verweist er an den Fachhandel und dort das Ersatzteil mit der [FONT=&quot]Artikelnummer S00-00666-00.[/FONT]