Garmin 660 Registrierungsprobleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen,


    ich versuche nun seit 2 Tagen ein neues Garmin zumo 660 bei garmin zu


    registrieren. Die beiliegende Software City Navigator Europe NT wurde


    so registriert MapSource MetroGuide Europe .


    Das Gerät selbst ist nun das Problem, hab alles nach Anweisung abgearbeitet, doch dann erscheint folgende Seite,(siehe Unten) und ich komme nicht weiter, das Feld Gerät suchen lässt sich nicht aktivieren, wer hat da eine Lösung für mich,ach ja, das Plugin hab ich natürlich auch installiert.


    Gruß chill


    Status

    Sie müssen Ihre Version des Garmin Communicator-Plugin aktualisieren, um das Gerät mit der eingegebenen Seriennummer zu registrieren. Hier können Sie die aktuelle Version des Plugin herunterladen und installieren. Nach der Installation des Plugin müssen Sie den Browser neu starten und die Produktregistrierung erneut aufrufen, um fortzufahren.


    Anweisungen:


    1. Schließen Sie Ihr Gerät an den Computer an.
    2. Klicken Sie auf: Geräte suchen
    3. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.






  • Wende dich an Garmin die haben eine Hotline fuer solche Probleme . Was ich nicht verstehe ist das mit Metro Guide. Morgen ab 9.00 ist Garmin in Muenchen zu erreichen .Dein Geraet wird in MS gefunden um Routen oder Sonstiges an das Geraet zu uebertagen??? Welchen USB Anschluss hast du gewaehlt ?? Nimm die hinteren am PC.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Das Problem hatte ich auch. Da ich Apple Mac OS X verwende, und als Browser Safari hatte, ging es einfach nicht. Habe dann Firefox probiert, damit ging es dann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab ein Laptop und bisher gabs damit auch keine Probleme, und Firefox benutz ich auch....da ich von 6:00 - 18:oo Uhr arbeite hab ich kaum ne Chance in München anzurufen, trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten,


    Gruß chill

  • Kommunikation mit Ger?t wird hergestellt


    Das Communicator-Plug-In ist veraltet. Installieren Sie die aktuellste Version, um fortzufahren.
    Garmin Communicator-Plug-In installieren


    Bevor Sie fortfahren, müssen Sie das Garmin Communicator-Plug-In installieren, damit das Gerät erkannt werden kann und die Kommunikation mit dem Gerät ermöglicht wird.


    Plug-In herunterladen


    Das ist die Meldung die ich immer wieder erhalte, und dieses Plugin hab ich installiert CommunicatorPlugin 273 (3)




    Nach Geräten suchen ...


    [Blockierte Grafik: https://my.garmin.com/static/m/ajax-loader.gif]Bitte warten Sie, während das Communicator-Plug-In die angeschlossenen Geräte erkennt.

    Keine Geräte gefunden


    Für den Zugriff auf myStart muss ein Gerät angeschlossen sein.
    Wenn ein Gerät angeschlossen ist, können Sie dieses Gerät mit myStart zentral verwalten.

    • Karten aktualisieren
    • Software aktualisieren
    • Auf Geräteinformationen zugreifen
    • Fotos verwalten


    Schließen Sie jetzt ein Gerät an, und suchen Sie erneut nach Geräten, um zu beginnen.
    Nach Geräten suchen

    myStart


    Zu verwaltendes Gerät auswählen:


    Auswahl treffen Das Gerät wird nicht angezeigt?Suchen Sie nach Geräten. Fortfahren

  • Auch schon mal mit dem InternetExplorer versucht?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, auch den Explorer hab ich probiert, nun hab ich die Software entfernt und probiers morgen nochmal,


    chill

  • Das Problem hatte ich auch. Da ich Apple Mac OS X verwende, und als Browser Safari hatte, ging es einfach nicht. Habe dann Firefox probiert, damit ging es dann.

    Merkwürdig, bei mir hat die Registrierung unter Safari problemslos funktioniert (Version 3.2.3).


    MacFan

  • OK, nach zig versuchen hat es dann doch noch funktioniert, war schon nervig und zeitraubend da ich z.Z. noch am Moped schraube...


    cu

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Merkwürdig, bei mir hat die Registrierung unter Safari problemslos funktioniert (Version 3.2.3).


    MacFan


    Ich hatte es mit Version 4.0.2 probiert.
    Aber ging halt nicht. Ich habe drei Mac`s. Und auf allen dreien ging es nicht. Erst FF brachte Abhilfe. Was dieser ganze Registrierungsmarathon bei Garmin soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

  • Hallo das Problem hatte ich auch es geht mit Windows Vista und den neuen MS Explorer 8.0 nicht verwende den Explorer 6 oder Firefox dann geht es.

  • In My Garmin kommt ist schon registriert, wenn ich anmelden möchte.
    Will ich die Geräte sehen kommt meldung kein Gerät vorhanden.
    In Map Source kann ich wieder nüvi 660 sehen.
    Wollte Lifetime herunterladen geht nicht.
    bin gespannt.
    Wer guten Typ geben kann.
    Gruss:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...