MapSource Route übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab noch ein bisserl rumgespielt.
    Wenn ich die beiden letzten Routen rausnehme und in eine extra .gdb packe und diese dann überspiele habe ich alle 12 Routen da.
    Vielleicht ist die .gdb zu groß?
    Die von mani.ac ist 567 kb und meine 1186 kb groß.
    Abbiegeanweisungen glaube ich nicht da ja, wenn ich sie einzeln überspiele, alles funktioniert.


    Gerd

  • Ich auch ;)


    Ich hab die Bayerwald noch bearbeitet, die fragliche Route nochmal drübergelegt. Die heisst jetzt ST2146 bis Ulrichsgrün.


    1. Export zum Zumo


    10 von 13 Routen sind da, alle komplett, die letzten 3 fehlen.
    Offenbar ist da wirklich eine Limitierung.


    2. Export zur SD


    13 Routen werden angeboten, alle importiert.
    12 wurden neuberechnet, mal mit mehr Kilometern, mal mit weniger als im Original.


    1 Route wurde 1:1 übernommen, ratet welche :D


    Greetz


    Günther

  • Bei Garmin hab ich ja auch ein Ticket aufgemacht.
    Bin gespannt was die schreiben....
    Wenn ich später dazukomme werd ich mal deiner .gdb noch ein paar Routen hinzufügen daß ich über 1000 kb komme und sehen was passiert.


    Gerd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt habe ich eine Antwort von Garmin bekommen.


    Sehr geehrter Herr xxx,
    ich konnte dies nachvollziehen und habe es entsprechend weitergegeben. Wenn Sie nicht alle Routen auf einmal importieren, so funktioniert dies. Vielen Dank für den Hinweis.


    Vielleicht tut sich ja was.


    Gerd