Lifetime über Karten code freischalten ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute
    hat jemand von Euch sich das Lifetime Update gekauft, nicht per Kreditkarte, sondern mit einer Rubbel Karte, mit dessen Code mann sich das Update freischaltet ?


    Haber bei myGarmin den Coupon-Code eingegeben, aber es wurde kein Update frei geschalten !


    Habe ich da was falsch gemacht ? oder haben schon mehrere diese Erfahrung gemacht (gekauft und geht
    nicht !!!)
    --------------------------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://www.mpi-hd.mpg.de/personalhomes/oliver/Bilder/Lifetime.jpg]


    ---------------------------------------------------------------
    sollte jemand da einen Tip haben wäre es echt nett mich kurz per PN anzuschreiben und die telefonnummer mir zu mit zu teilen, dann rufe ich auf meine kosten zurück.




    Danke Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Hallo Oliver,


    nicht über MyGarmin . . .
    auf der Rubbelkarte ist eine eigene Web-Adresse


    Viel Erfolg - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Oliver,


    nicht über MyGarmin . . .
    auf der Rubbelkarte ist eine eigene Web-Adresse


    Viel Erfolg - Anton


    Ja aber die Adresse schein falsch zu sein !
    Mein Zumo 550 ist richtig Registriert bei Garmin.


    Schaut mal unter dem Link:
    da steht wie man es macht
    http://www.naviuser.at/forum/s…t=1321&highlight=lifetime


    da bin ich gerade dran, es schein zu gehen, auf jedenfall hat er den Freischaltcode akzeptiert und ich bin gerade beim Downloaden der 3 Gb


    Gruß Oliver


    Ps. Hi Sven, das ist ein echter Hammer, im Produktpacket ist eine vorhandene aber nicht für die Freischaltung geeignete Adresse angegeben!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • So jetzt
    Läuft alles Mapsource mit City Europa NT 2010
    und mit Yellows Typefile !


    Das ganze dann auf den Zumo 550 übertragen und alle ist Gut !


    Sven Danke


    Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0