Interne Karten löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir heute auch noch extra eine 2GB SD Card gekauft und werde diesen Schritt wagen.
    Berichte dann.....

    Danke für all diese Tips und Ünterstützung hier, klasse Forum:tup:

  • Habe mir heute auch noch extra eine 2GB SD Card gekauft und werde diesen Schritt wagen.



    Du schreibst in einen Deiner vorigen Beiträge was von Version 9 bzw. 10. Damit Du zu deinen Kartenmaterial auch die richtige FID findest, hier noch ein Link zu dieser Info.

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=21851

    Da aber hier im ersten Beitrag, die Liste entfernt wurde warum auch immer. Müsste man den ganzen Thread nach diesen Informationen durchforsten, um die Info zu finden. Der TO hat in # 47 aber auf eine neue Liste im Nachbarforum verlinkt wo es jetzt auch eine Liste mit aktuellen FID gibt.

    mfg