"Lila-Autobahn" beim Routing oder Course nachfahren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es irgendeine Möglichkeit die Eigenschaften der "Lila-Autbahn" (Linie), die beim Autorouting bzw. beim Nachfahren von Courses auftaucht zu ändern (Farbe und Größe)???


    Gruß

  • Meines Wissens kannst Du beim Autorouting die Farben ändern. Beim Nachfahren von TCX Formaten bleibt die Linie lila. Kann man auch nicht ändern. Falls doch würde ich mich freuen zu erfahren wie es geht.

  • Und wie kann ich dieses ändern? Womit?
    Geht anscheinend dann nur die Farbe, oder?
    Das Lila stört mich gar nicht so sehr, eher die stärke der Linie.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok, dann weiß ich Bescheid.


    Gruß zurück in meine "alte" Heimat!:)

  • trackfarbe ändern: menue-zieleingabe-gespeich. strecken-strecke auswählen-den joystick drücken-karteneinstellungen-joystick drücken-farbe auswählen-haken bei auf karte anzeigen setzen-ok und fertig. Oder habe ich die Frage falsch verstanden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich habe die Frage so verstanden, dass eine Route die am Gerät geroutet oder vom PC übertragen wurde verändert werden soll. Das man einen Track farbig verändern kann ist klar.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Ich wollte eigentlich wissen, ob man die "Dicke/ Größe" der Route ändern kann. Sieht ja wie ein Bandwurm aus, der sich da durch die Landschaft windet.^_^

  • Bin eigentlich froh das er so breit ist, sonst würde man ihn ja kaum sehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...