GARMIN Motorrad-GPS Zumo 550 Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hm, ich dachte immer das die Schutzhülle beim 550er zum Lieferumfang gehört...


    Bei diesem Angebot wird sie in einem anderen "Paket" für 22€ extra verkauft.



    Nehmen die bei dem günstigen Paket die Schutzhülle aus dem Karton (oder fehlt da eventuell noch mehr...) ?

  • Solche Beiträge gehören zensiert (ich meine #1),
    platter kann man kaum Werbung machen.....


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • war doch klar dass die 550er zum jahresende hin rausgeramscht werden... dem 660er gehört die zukunft... auch wenn garmin das vehement bestreitet, weil noch sooooo viele 550er auf lager liegen...


    gruß
    lupus

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Zitat

    Solche Beiträge gehören zensiert (ich meine #1),
    platter kann man kaum Werbung machen.....



    So lieber Onkel,

    erstmal habe ich hier keinerlei Vorteile bzw. bin weder Kunde noch der Shopbesitzer selbst. Zweitens, denke ich ist es jedem freigestellt ist, wo er seinen Zumo kauft.

    Ich habe lediglich dieses Angebot gefunden und versucht diesen Fund anderen Forenmitgliedern weiter zu geben!

    Offensichtlich scheinst du hier der Forenclown zu sein, der erstens alles besser wissen möchte oder sich Grundsätzlich zu jedem Thema äußern muß!

    In diesem Sinne, lieber Onkel
    viele Grüße

  • Wird geliefert von Pixmania. Die Firma sitzt in Frankreich und ist bei Reklamationen extrem langsam, unflexibel (180-Hotline von 9-16 Uhr) und kostet einen mal richtig Zeit (Formular auf Homepage) und Geduld. Nie wieder!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Nun kann ja der User 1200gt seine Adresse veröffentlichen,
    damit sich geplagte Käufer bei Ihm melden können .... LOL


    Onkel_Benz

  • Zitat

    Nun kann ja der User 1200gt seine Adresse veröffentlichen,
    damit sich geplagte Käufer bei Ihm melden können .... LOL



    Mit dem lesen hats unser lieber Onkel nun wirklich nicht.....

    Scheinbar fehlts bei ihm an mehreren Stellen? :p

    In diesem Sinne

    Gruß lieber Onkel

  • Post #1 war ein gut gemeinter Tipp, Post #6 eine gut gemeinte Warnung. Im übrigen muß jeder selbst wissen was er tut. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat


    Post #1 war ein gut gemeinter Tipp, Post #6 eine gut gemeinte Warnung. Im übrigen muß jeder selbst wissen was er tut. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.



    Danke Aude :tup:

    So war das hier auch gemeint!