Laute Stefi oder Yanek

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Eine Frage an die SW-Spezialisten. Hat schon jemand versucht die Stimmen lauter, wie beim ZUMO 550, zu machen? Jens WOB hat noch keinen 660 ZUMO:( und ich kann es leider nicht. Mir würde es helfen da ich mit Ohrstöpseln fahre.
    Gruss
    PeterA

  • Mit dem TTS Voice Editor die Dat. Aufrufen Schieberegler nach rechts lauter nach Links leiser ,der zweite ist fuer dad Tempo. Original Dat vorher sichern und die bearbeitet DAT in das ensprechende Verzeichniss im Zumo wieder einfuegen wenn der Editor mit der neuen Steffi noch funktioniert. Dauer der Aktion 2 Minuten.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Mit dem TTS Voice Editor die Dat. Aufrufen n wenn der Editor mit der neuen Steffi noch funktioniert. Dauer der Aktion 2 Minuten.


    Gruß


    Hallo T54
    Also du bist dir nicht sicher ob es funktioniert oder nicht???
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo T54
    Also du bist dir nicht sicher ob es funktioniert oder nicht???
    Gruss
    PeterA


    Sali Peter


    Probiere goht über studiere, eifach s Original sichere und probiere. Wenn's nit goht s Original retour. scho bisch wieder glich wit :rolleyes: Viel Glück ;)

  • Hi Claude
    Ich weiss wie es beim 550 ZUMO gemacht werden muss, eingriff in die FW. Man musste eine %Zahl von 85 auf 99 verändern. Darum die Frage an Könner nicht solche die es noch nie gemacht haben. Der T54 hat keinen ZUMO660 darum sind seine Antworten zu dem Thema gleich zu stellen den Antworten von O.B. dazumal.
    Gruss
    PeterA

  • Hi Claude
    Ich weiss wie es beim 550 ZUMO gemacht werden muss, eingriff in die FW. Man musste eine %Zahl von 85 auf 99 verändern.


    Hallo Peter,


    das ist kein Eingriff in die Firmware, weder beim 550er noch beim 660er, sondern ein relativ einfaches Verändern einer Datei, wofür es einen speziellen Editor gibt.


    Hier ist ziemlich detailliert beschrieben wie es geht, wie Du die Aussprachefehler von Steffi korrigieren kannst und wo Du den Editor bekommst. Also nur Mut... :tup:


    Gruß, Siggi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Claude
    Ich weiss wie es beim 550 ZUMO gemacht werden muss, eingriff in die FW. Man musste eine %Zahl von 85 auf 99 verändern. Darum die Frage an Könner nicht solche die es noch nie gemacht haben. Der T54 hat keinen ZUMO660 darum sind seine Antworten zu dem Thema gleich zu stellen den Antworten von O.B. dazumal.
    Gruss
    PeterA


    Ich muss ihn nicht explizit besitzen nur ist die Sprach.
    DAT. frei zugaenglich und der Editor ist Narrensicher. Ich habe fuer unzählige Nuevis von 350-860 die Steffi in Wort Tempi und Lautstaerke angepasst alles ohne Probleme.Nur immer die Original DAT. sichern. Ist eigentlich Quatsch weil sie via WebUpdater immer wieder zu bekommen ist.Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Saarlothri
    habe die Steffi auf den Z-660 installiert werde morgen testen.
    Gruss
    PeterA


    Die Steffi sagt wirklich Ziel wie es sich gehört. Aber von den 95 von 99 habe ich nichts festgestellt der Yannik ist nicht leiser:mellow:
    Gruss
    PeterA