Probleme bei Konvertierung von Region

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich habe Probleme beim Konvertieren von Regionen auf Festplatte/SD-Karte. Die Konvertierung bricht meistens mit der Meldung "Regionen-Konvertierung fehlgeschlagen" ab. Der Status der Datenbank Konvertierung ist dann meist zwischen 30 unf 40 %
    Die Probleme treten bei allen Groessen von Regionen auf (1000KB - 15000 KB), allerdings sind sie nicht abhängig von der Gruesse. Eine Region in Bayern (8000KB) funktioniert und eine andere im Elsass (1500 KB) funktioniert nicht. Habe die Sache auf mehreren Rechnern probiert - immer das gleiche Problem.
    Muss doch eigentlich bekannt sein - oder übersehe ich da was ?


    Gruss,
    Pitter

  • Moin Pitter,


    das ist ja nicht sehr erfreulich.
    Ich habe allerdings noch nicht von solchen Problemen gehört. Am Besten, du wendest Dich an Eissing mit Deinem Problem. Eissing ist der deutsch Importeur und kann Dir hoffentlich weiter helfen.


    Grüße
    Gröni

  • Hi Gröni


    Erst mal Danke für die Antwort. Habe übers Wochenende noch rumprobiert
    und herausgefunden, dass das Problem bei einer Installation auf Englisch nicht
    existiert, allerdings nachvollziehbar, wenn man das Programm auf deutsch installiert.
    Für mich ist das größte Problem jetzt erst mal gelöst. Komme auch auf Englisch mit der
    Software zurecht.


    Gruss,
    Pitter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.