Systemscreen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    hat jemand von euch schon den bildschirm mit, offensichtlich, systemdaten gefunden man kommt durch langes drücken des batteriesymbols drauf. ich habe das gefühl, man könnte hier sehr in die tiefen des zumo einsteigen.

    wuffi

  • Das hat jedes Geraet aber was willst du da??Ist fuer den Techniker interessant der das Geraet auf dem Messplatz hat.Wenn es da was zu verstellen gibt nur zu schreib alles auf und halte die Schluesse fuer dich.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Das hat jedes Geraet aber was willst du da??Ist fuer den Techniker interessant der das Geraet auf dem Messplatz hat.Wenn es da was zu verstellen gibt nur zu schreib alles auf und halte die Schluesse fuer dich.


    Gruß


    Wieder ein sehr fundierter Beitrag :o
    Vielleicht ist er ja Techniker?! - Wer weiß das schon :rolleyes:
    Wieso darf er nicht Schreiben was er herausgefunden hat
    und Du darfst jeden Beitrag, ob gelesen oder nicht kommentieren?
    Dann noch ein Tipp. Suche mal folgende Taste auf der Tastatur: ","
    Wenn gefunden, benutzen!
    Danke



    @wuffi
    Der Screen ist bekannt.
    Wenn Du etwas herausfindest, was wir noch nicht Wissen,
    immer her damit.
    Dafür ist schließlich so ein Forum da.


    Grüße
    Blaster

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und TF54 ist dafür da sowas zu verhindern! :ph34r:
    Der Hüter des heiligen Garmin-Grals sozusagen :lol:

    Gruß, Harry :D

  • hallo blaster,

    danke für die info. ich bin nun mal ein anwender, der gerne mal was ausprobiert und so schon über einige dinge gestolpert ist, bzw. in diversen foren darauf hingewiesen wurde (versteckte befehle in windoof usw.)

    nach welchem suchbegriff muss ich denn suchen, wenn ich noch weitere infos dazu finden will?

    danke

    wuffi

  • Hi,

    hat jemand von euch schon den bildschirm mit, offensichtlich, systemdaten gefunden man kommt durch langes drücken des batteriesymbols drauf. ich habe das gefühl, man könnte hier sehr in die tiefen des zumo einsteigen.

    wuffi




    Hi,

    ist im Edelnavi Zumo 660 (330MHz) etwa der gleiche Prozessor wie in den Einsteiger-Nüvis 2x5 für 95€ verbaut?

    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...