City Navigator Europe NT Deluxe 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    könnte mir einer aushelfen ? habe mir damals beim Kauf des Zumo 400 das Update auf City Navigator Europe NT Deluxe 2008 auf my Garmin runtergezogen ! leider habe ich die Datei nicht gespeichert ! und nun möchte ich die Software auf meinem neuen Pc installieren , ich habe schon alles probiert krieg es aber nicht mehr hin ! bräuchte also so nee DVD die ich mir damals nicht bestellt habe weil ja immer alles schnell gehen muß und man nicht warten kann !die freischalt Codes sind ja Gott sie Dank auf my Garmin hinterlegt !


    für Hilfe wäre ich sehr Dankbar !


    kontakt axel8@gmx.de


    gruß Axel

  • Hi


    ich möchte aber kein Update ! Das Gerät reicht mir mit der 2008 Software !


    gruß Axel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi

    ich möchte aber kein Update ! Das Gerät reicht mir mit der 2008 Software !

    gruß Axel



    und wenn du dich auf den Kopf stellt und laut hurra schreist , wenn du die Dat. nicht mehr hast Pech für dich. Garmin könnte dir wenn sie noch eine alte DVD haben eine zuschicken.Oder ein netter User der sie irgend wo im keller liegen hat. Bei Garmin auf dem aktuellen weg ist nur noch CN 2010-10 zu bekommen ,79€.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi


    auf den Kopf stellen:D wird ja möglich sein gegen die kosten die entstehen sowas zubekommen, ich will ja nix Illegales!


    gruß Axel

  • Glaube ich dir ,Wege sind dir alle beschrieben ,kaufen hoffen oder weiter suchen in den Tiefen des http://www.(meine 8er liegt irgend wo zum recyceln)


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hab noch nen Org. eingeschweißte CD, bei Interesse melden.
    Ab Morgen bin ich für ne Woche weg - 15.08.

    MfG Lampe1


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab noch nen Org. eingeschweißte CD, bei Interesse melden.
    Ab Morgen bin ich für ne Woche weg - 15.08.


    Könnte evtl. Probleme geben.


    Die Version zum Runterladen soll etwas anders sein als die versandte CD. Zu mindestens gibt es eine andere Endbezeichung zwischen dem Download und der fertigen Garmin-CD.

  • Die Download-Datei findet sich auch auf der DVD,
    und zwar im Verzeichnis Windows.
    Die Dateien sind also identisch, warum sollte sich auch jemand die Arbeit machen 2 unterschiedliche Dateien zu erstellen, wenn der Inhalt im Prinzip identisch ist?


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • I don't know heißt des ;)
    In dem Fall aber auch falsch, da es : I didn't know hätte heißen müssen.


    Onkel_Benz