Topo Italien auf SD in TTQV darstellen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich habe auf einer SD Karte die Topo Italien drauf als GMAPSUPP.img Datei. Wie kann ich die Karte auf Touratec öffnen oder die Datei umformen dass ich einzelne .img Dateien habe.
    Danke

  • hallo a.riehl,


    willkommen im Naviboard :)


    TTQV braucht eine PC-Installation.
    Diese gibt es legal nur von der DVD.


    Sorry - Anton

  • Ich habe doch schon das TTQV installiert ich wollte nur wissen ob und wie ich eine gpsmapp.img. Datei in einzelne .img. Dateien aufspalten und in TTQV darstellen kann.
    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo a.riehl,


    es liegen keine "gmapsupp.img" auf der Strasse . . .
    Jede hat ihre Quellen und Lizenzrechte der Rechte-InhaberInnen. TTQV ist kein Hacker-Tool.
    Und hier im Navibaoard gibt es keinen Support bei der Umgehung von Lizenz-Bestimmungen.


    Grüsse - Anton