zumo lässt sich nicht mehr einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo mein zumo hat sich heute während einer tour plötzlich verabschiedet und nun lässt er sich nicht mehr einschalten auch übers stromnetz nicht.
    weiss einer rat?


    danke


    gruss


    kutscher

  • Zum 1002. mal Accu raus und nach fuenf Minuten wieder einsetzen. Keine Besserung Reset durch fuehren immer noch nix . Wende dich an deinen Haendler.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zum 1002. mal Accu raus und nach fuenf Minuten wieder einsetzen. Keine Besserung Reset durch fuehren immer noch nix . Wende dich an deinen Haendler.


    Gruß


    hallo


    hab ich gemacht aber es rührt sich gar nichts der bildschirm bleibt schwarz.
    scheisse ist ,dass die garantie im mai abgelauffen ist:devil::devil::devil::devil:
    denke nicht das da der händler kulant ist ,es handelt sich um media markt und die haben die kundschaft nicht nötig?!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kuster


    dann nocheinmal, Batterie raus, etwas warten und über USB am PC anschliessen, dan Batterie wieder rein.


    Gruss Urs

  • Hallo Kuster


    dann nocheinmal, Batterie raus, etwas warten und über USB am PC anschliessen, dan Batterie wieder rein.


    Gruss Urs


    frage.:kann es sein das der zumo trotz anschluss am strom und ohne eingelegten aku nicht läuft.kann das mal jemand bitte testen.wenn es so wäre dann könnte evtl. nur der aku total leer sein.


    danke schon mal im voraus

  • Habe es soeben Probiert


    An einem aktiven USB-anschluss startet er sofort auf und geht in den Datenübertragungs Modus.


    Gruss Urs


    PS: ein Lion Akku hat ab Herstellungsdatum eine Lebensdauer von 2...4 Jahren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • ok danke
    dann ist es ein grösseres problem und nicht der aku.es wäre zu schön gewesen.


    gruss


    kutscher

  • Hallo Kutscher,


    warum zum Media Markt? Wende dich direkt an Garmin, so hatte ich Glück und mein LG –TV wurde auf Kulanz repariert.
    Es empfiehlt sich oft direkt mit dem Hersteller zu sprechen, ich drücke dir beide Daumen.:tup::tup:

  • Hallo Kutscher,


    warum zum Media Markt? Wende dich direkt an Garmin, so hatte ich Glück und mein LG –TV wurde auf Kulanz repariert.
    Es empfiehlt sich oft direkt mit dem Hersteller zu sprechen, ich drücke dir beide Daumen.:tup::tup:


    Sersen !


    So habe ich es bisher immer gehalten,
    und bin damit mehr als gut gefahren!


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Wende dich direkt an Garmin, so hatte ich Glück und mein LG –TV wurde auf Kulanz repariert.



    wieso hat Garmin deinen LG-TV repariert? :D

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Zum 1002. mal Accu raus und nach fuenf Minuten wieder einsetzen. Keine Besserung Reset durch fuehren immer noch nix . Wende dich an deinen Haendler.


    Gruß


    zum 1003 mal
    Warum so unfreundlich:confused::confused::confused:
    wenn dich diese fragen nerven, dann antworte nicht.
    Ist ganz einfach, versuch es mal.;)
    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • zum 1003 mal
    Warum so unfreundlich:confused::confused::confused:
    wenn dich diese fragen nerven, dann antworte nicht.
    Ist ganz einfach, versuch es mal.;)
    Gruß


    Zum 1004ten mal:
    Warum suchen die Leute nicht,
    steht ALLES zichfach hier im Forum!


    Onkel:Benz

  • zum 1003 mal
    Warum so unfreundlich:confused::confused::confused:
    wenn dich diese fragen nerven, dann antworte nicht.
    Ist ganz einfach, versuch es mal.;)
    Gruß




    Auf Höflichkeit kannze hier lange warten. Schließlich steht alles irgendwo schon in irgendeinem thread irgendwo in den unendlichen Untiefen dieses Forums... *lach*

    Ich hatte das selbe Problem mit dem Zumo. Hab ihn getauscht. Wenn Du Dich direkt an Garmin wendest, dann könnte des mit dem Tausch klappen. Sind sehr kulant.