Absturz Zümo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich habe mein Zümo neu und wollte eine Route von 700 km draufladen . Seither stürzt das Teil ständig ab und ich habe keine Ahnung:confused: wie ich das beheben kann weiß von Euch jemand Rat ??
    Danke im Voraus

  • hallo tesa


    das problem ist hier bekannt. der zumo 660 verträgt routen über 400km nicht so gut.
    die Route im zumo unter gpx löschen.

  • Liegt nicht an den 700Km überprüfe deine Ausschlüsse bzw. kürzere Zeit oder kürzere Strecke. ZUMOs können nur eine bestimmte Anzahl von Abbiegungen verarbeiten . MS kann das ohne Grenzen die Navis nicht !! War schon immer so ( bei Garmin )

    Teile die Route in zwei Etappen auf .Schon klappt es mit dem ZUMO

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke an die Com hat funktioniert, geplante Route wieder gelöscht und seitdem kein Absturz mehr.
    Grüße aus Leonberg

  • hallo
    habe seit geraumer zeit ein zumo 660 habe auch schon einige routen gespeichert aber heute abend wollte ich die heutige tour als route speichern und soweit alles gut speichert bis 59 % dann schaltet gerät ab hab dies sogar an motorradhalterung probiert zwecks strom geht auch aus habe andere touren runtergeschmissen geht trotzdem aus speicher ist nicht voll da speicherkarte vorhanden mich kotzt dieses gerät sowas von an hätt ich es nur nicht gekauft nur probleme wenn bei garmin versuchst anzurufen entweder belegt oder nummer nicht erreicbar super service hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt habe kumpels die das gleiche gerät gekauft haben und jeder hat irgendwie mit anderen dingen seine probleme

  • hallo
    habe seit geraumer zeit ein zumo 660 habe auch schon einige routen gespeichert aber heute abend wollte ich die heutige tour als route speichern und soweit alles gut speichert bis 59 % dann schaltet gerät ab hab dies sogar an motorradhalterung probiert zwecks strom geht auch aus habe andere touren runtergeschmissen geht trotzdem aus speicher ist nicht voll da speicherkarte vorhanden mich kotzt dieses gerät sowas von an hätt ich es nur nicht gekauft nur probleme wenn bei garmin versuchst anzurufen entweder belegt oder nummer nicht erreicbar super service hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt habe kumpels die das gleiche gerät gekauft haben und jeder hat irgendwie mit anderen dingen seine probleme


    ...und Deinen PC hat das Zumo auch kaputt gemacht... weder Großschreibung noch Satzzeichen funktionieren noch... ;)
    Es ist extrem mühsam, bei jedem 2. Wort zu raten, ob es noch zum vorigen Satz gehört oder schon ein Neuer beginnt.


    Ich denke, die Forumssuche bringt Dich bei Deinem Problem weiter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...und Deinen PC hat das Zumo auch kaputt gemacht... weder Großschreibung noch Satzzeichen funktionieren noch... ;)
    Es ist extrem mühsam, bei jedem 2. Wort zu raten, ob es noch zum vorigen Satz gehört oder schon ein Neuer beginnt.


    Ich denke, die Forumssuche bringt Dich bei Deinem Problem weiter


    Hallo Morka,


    Waffenfestus scheint diesbezüglich ziemlich resistent zu sein, denn in nem anderen Thread schrieb Er exakt den gleichen Text und wurde ebenfalls darauf hingewiesen.
    Naja, die Antwort findest Du in dem Thread.



    http://www.naviboard.de/vb/sho…d.php?p=312968#post312968




    Ich denke auch, Flüchtigkeits- oder Rechtschreibfehler kommen vor, aber lesbar sollte es schon sein.


    Gruß Jochen

  • Hallo,

    ich habe den Zumo an dem Zigarettenanzünder auf meinem Motorrad angeschlossen. Soweit funktioniert alles bestens. Gestern ist der 660er allerdings abgestürzt, sprich einfach ausgegangen. Danach waren keine meiner Routen mehr auf dem Gerät sichtbar. (Gott sei Dank hab' ich mich in der Gegend etwas ausgekannt.) Beim nächsten Stop hab' ich das Gerät vom Strom genommen und aus- bzw. eingeschaltet.
    Anschließend war wieder alles da.

    Das der Zumo ab und zu "abstürzt" habe ich ja schon gelesen, bis dahin ist es mir aber nicht passiert, wohl auch da meine Routen nicht länger als 300km sind und auch keine "klassichen" Wegpunkte haben.

    Aber und dies irritiert mich, bei diesem Hick Hack hat der Zumo zwei Routen mitteinander gemixt und als Gesamt-KM 2.0 angezeigt obwohl weit mehr KM sowohl in der Originalroute als auch in dem Mix da hätten stehen sollen.

    Habt Ihr so etwas merkwürdiges auch schon einmal erlebt?