Verbinden von Nolan BT Kit mit Cardo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also HALLO erstmal.


    Bin neu hier im Forum, habe aber schon öfter hier gesucht bin auch bei pocketnavigation Mitglied und in diversen anderen Foren.


    Na ja, egal.


    Ich melde mich weil meine Suche für mein Probelm nirgends so richtig beantwortet wurde, aber hier im Forum ich der Sache am nächsten gekommen bin. Aber hat nicht richtig.


    Wie in dem Thema schon angedeutet gilt meine Frage dem Problem, das ich gerne ein Nolan C-com System mit einem Cardo System koppeln möchte.


    In meinem Besitz befindet sich ein n-com BT Kit mit Basic Kit, und natürlich ein Nolanhelm, und ein Cardo System für Fahrer und Beifahrer. Nun möchte ich gerne das Nolan BT Kit mit dem Cardo System koppeln. Is' ne reine Preisfrage warum ich nicht noch ein Nolan Helm plus BT kit kaufe. Und das Cardo System ist ja nun mal da.


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Dank schon mal für Antworten.


    Seitendeckel



    Wenn das Thema hier falsch ist, bitte in den richtigen Thread verschieben.