Zumo 550 funktioniert!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wie denn jetzt ????
    Jens 35
    und Erich 36


    von Tausend versteht sich - oder was :jawohl:

  • 37 von :confused:

    wievielen überhaupt?? Wieso tausend?? :rolleyes:

    Joggereg, du kannst ja mal einen Defekt-Thread aufmachen!! :D

    Gruß Ralf


    TDM 900, Zumo550, NT 2016.2
    Software 4.90, Audio 2.20, GPS Firmware 3.00, MS 6.16.3

  • 38 ( Seit 1500 Km quer durch klitzekleine Sträßchen in Deutschland)
    Gruß Stallu

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...dann bin ich wohl die Nr. 40/000
    seit über 2 Jahren und ca. 15000 km mit dem zumo 550 am Mopped problemlos untewegs,:)
    habe das Gefühl, ist wie beim guten Wein, wird mit den Jahren (UP-Dates) immer besser! Möchte nicht mehr ohne mein zumolein fahren.
    Gruß
    jodo999

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ey Leute, dann bin ich die 18! Klasse..:D
    Tschuldigung , habe nicht bis zur letzten Seite gelesen.....
    Dafür hat meiner schon über 30.000Km auf dem Speicher

  • dann schreib ich mal als Nr 42?
    Ist ja eigentlich auch egal ;)
    Seit Februar 2007 ohne Abstürze oder ähnliche Probleme - und das, obwohl ich fast jedes Update gleich mitgemacht habe :rolleyes:
    Allerdings hat bei mir weder Steffi noch Yannik was zu sagen, vielleicht liegt es auch daran...
    Die regennasse Halterung meldete bisher dreimal, dass sie den Verkehrsfunkempfänger nicht findet, oder dass externe Stromversorgung nötig sei. Dann habe ich den zumo abgenommen, auf die Kontakte gepustet und anschließend war es wieder wie normalerweise :D
    Inzwischen sollten es auch so um die 25 - 30.000 Km sein, die ich mich auf das Teil verlassen konnte :tup:

  • Ey Leute, dann bin ich die 18! Klasse..:D
    Tschuldigung , habe nicht bis zur letzten Seite gelesen.....
    Dafür hat meiner schon über 30.000Km auf dem Speicher

    eher die 43 - hätteste aber auch selber korrigieren können...
    na, ob wir hier je dreistellig werden???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus zusammen, NR.45


    seit 24.12.2007, ca. 23000 Moped- und 35000 Autokilometern ohne Probleme oder Ausfälle.


    Ich denke, einige selbstgemachte Probleme konnten auch Dank der Tips und Erfahrungen aus diesem Forum von vornherein ausgeschlossen werden.


    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle die Ihr Wissen hier einbringen und auch bei vordergründig trivialen Fragen weiterhelfen. :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nr. 46
    Seit Jahren ohne Probleme.
    Danke Jens für die Verbesserungen.


    Gruß
    Werner

  • Und auch nach meinen über 2000km in 6 Tagen kann ich nur sagen.....



    Der Zumo läuft und läuft und läuft.


    Immer zuverlässig, sehr oft mit BT-Dongle, immer mit der neuesten FW und geänderten Farben und / oder Steffi.


    No Probs!!!


    Allerdings lässt die Aktuallität des Kartenmaterials sehr zu wünschen übrig, vorallem weil ich ein Live-Time habe und es kommt NIX :(


    Dann nehme ich mal die Nr. 47 für mich in Anspruch :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bin zwar ein "NEWBIE"....aber................ irgendwie funzt das Teil :tup:


    49


    BTW: Hab auch das Lifetime-update...so richtig aktuell ist aber anders...


    CU


    bazi

  • Also, nach etlichen Tausenden von Kilometern mit einem prima funktionierenden Zumo hat mich heute die Zumoseuche überfallen. Eingesteckt, alles prima, fand die Sateliten endlos lange nicht, dann Zieleingabe "nach Hause", Routenberechnung und ab geht' s und dann....ja dann war Schluss, so eine Art "eingefrorener" Bildschirm.

    Ja, da war dann Navigieren mit Kopf und Karte angesagt (im tiefsten Sauerland)..war ja wie früher.

    Zu Hause den Akku rausgenommen, gewartet, wieder gestartet...und...er startet...aber dann nach ein paar Sekunden schaltet der Zumo ab. Ich denke es ist ein Fall für den Kundendienst, habe ja noch Garantie drauf.

    Schade..wäre gerne der 50. zufriedene Zumo Besitzer gewesen..