Track umwandeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Track runtergeladen und zwar von dieser Seite:
    http://www.ripristino.provinci…labili/Pista10/D-10D.html


    Den Track habe ich hier angehängt (wenn es denn geklappt hat).


    Ich kann diesen Track weder mit Mapsource noch mit TTQV öffnen. GPSies erkennt das Format auch nicht. Wenn ich mir die Datei mit einem Editor anschaue, dann steht im Kopf etwas von FUGTRK (Fugawi?) und dann nur noch wirre Zeichen. Ich habe versucht mit GPS Babel den Track umzuwandeln, aber entweder kommt eine Fehlermeldung, oder es wird umgewandelt, z. B. in gpx, aber dann ist der Track leer.


    Vielleicht kann mir jemand von euch damit weiter helfen?! Wahrscheinlich ist es eh nur ein Bedienfehler meinerseits bei GPS Babel :o


    Ciao Carlo

  • Hallo Carlo,


    das binäre Track-Format kann AFAIK nur von Fugawi selber gelesen werden.
    evtl. kann man den Track mit dem Biker-Tool für btk-Dateien auf das Garmin-Gerät übertragen


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...