Oregon 200 Karte einbinden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Morgen
    Ich habe mir ein Oregon 200 gekauft und wollte meine Topografische Karte von Deutschland darauf zum Laufen bringen.
    Nur habe ich keine Ahnung wie
    Die Karte Besteht aus ca, 400 img Files.


    Ebenso habe ich noch eine Oregon 400, kann man die Karte von diesem auf das 200er übertragen ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal

  • Ich habe mir ein Oregon 200 gekauft und wollte meine Topografische Karte von Deutschland darauf zum Laufen bringen.
    Nur habe ich keine Ahnung wie
    Die Karte Besteht aus ca, 400 img Files.

    Ebenso habe ich noch eine Oregon 400, kann man die Karte von diesem auf das 200er übertragen ?


    440 --> 200 geht nicht, da die Karte nur für ein Navi freigeschaltet ist (ausser OSM).
    Deine Topo müsstest Du ja auf einer offiziellen CD/DVD haben. Folge den Installationsanweisungen und Du wirst die karte im 200er haben.
    Alles andere tönt nach (Raub)Kopie und dafür wird hier nicht geholfen.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Nein ich hab ne CD aber jedesmal wenn ich die installiere geht dann
    Mapsource nicht mehr, deswegen habe ich nach freien KArten gesucht und auch Gute Gefunden.
    Habe die Jetzt insalliert aufs 200er übertragen alles Super, nur eins noch ich wohne an der Deu / Öst Grenze und ich würde gerne die Österreich und Bayern Karte Gleichzeitig in Mapsource angezeigt haben geht das ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...