Schräglagensensor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also - über diesen Beittag hab ich hab jetzt 3 Minuten lachen müssen, wohlgemerkt mit mir allein!


    Solche Gags sind herzerfrischend - danke.

  • ...mein Mopped Symbol fängt immer rot zu blinken an, bei zu grosser Schräglage.


    Wollte den Modus schon abstellen, aber ich kenne den Weg nicht. Weiss jemand wie ???

  • Moin Verwöhnter,
    hassu recht so liest's sich saubblöde. Ich hab da ebbes vergessen! :o

    Kumpel Klaus Kawa hat sich umme Laterne gewickelt, und Klaus ist trotzdem nix nennenswertes passiert. Denn er ist in die Botanik geflogen..

    So wird nen Schuh draus. :D

    Über Unfälle mache ich keine Scherze bzw. Verarsche, sooo niedrig is mein Nivea dann doch noch nich'!! :cool:

    Ois wiad guat.

    ciaoi
    Wolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... ausserdem klappt die Fussraste weg, wenn der Nippel über den Boden schrammt. ;)


    Allerdings wohl nur bei einem ordentlich konstruierten Mopped. :mellow:


    Dass mit den Gummipöppeln am Reifen könnte höchstens die Angstrille sein.


    Die bearbeite ich immer mit der Raspel und ernte dann auf Moppedtreffs grosse Anerkennung. :rolleyes:

  • Moin Reisender,
    ja nee is klar! Klappt sich weg wenn es sich verfängt.
    Hallo, der Bub is vor mir gefahren, vlt. 30 Meter vor mir....

    Als sich der Kupplungshebel in mein kleines Fingergelenk gebohrt hatte, nachdem er sich auffm Asphalt spitzgeschliffen hatte, sollte er sich dann wohl auch weggeklappt haben, oder wie jetza??!!

    Sach ma gezz noch? Das sind Unfälle mit sehr vielen Variablen, da kannste net mal eben so darüber urteilen!

    Nun denn, macht watt ihr volt. Izmir worscht!! :p
    Jedenfalls weiss ich warum ich mir die LSL-Sportrasten angewurbelt hab'!

    Allzeit gute Fahrt und den Schräglagensensor nur nich aussm Blick verlieren!! :D
    ciao
    Wolf