Es regt sich was bezüglich Garmin-Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • . Was soll das Fachpublikum da auch, wenn doch "einige" vielgenutze Geräte da sowieso (noch?) fehlen und es die fachkundigere Hilfe/News hier gibt?



    Ich sehe das so: Ich mag Beides ;)

    Auch hier hat sich die Klientel stark gewandelt (Massenmarkt).

    Persönlich bin ich mit meinen ausgereiften Geräten (SP 2610, 60 CSX, SP 550) dort momentan zwar auch noch nicht richtig involviert, interessannt ist es trotzdem.

    Aber je mehr Geräte dort angesprochen desto besser wird es, hier halten sich einige altgediente zurück (kein Wunder bei der Platzhirsch-Diskussion :rolleyes: ), so wird sich die Schere irgendwann schliessen.



  • Eben! Abgesehen davon dass ich die Behauptung stark bezweifle (mein MM hat Garmin Geräte Palettenweise) könnte man doch nicht die Aussage irgendeines Verkäufers als Diskussionsgrundlage nehmen.

    Glaubst Du denn wirklich dass der Verkäufer Einblick in die Warendisposition hat. :confused:

    Ich weiß ja nicht was "euer" MM für Verkäufer hat. "Meiner" hat welche die vor den Kunden flüchten :D , FACHkräfte sind es auch nicht.

  • Moin.
    Nein, unterschlagen habe ich das Zitat nicht.
    Es geht hier nicht darum, was der User in Pocketnavigation gesagt hat, sondern darum, daß Garmin Aussagen aus einem anderen Forum
    mit als Grund zur Sperrung herangezogen hat.


    Sprich, Du lästerst hier über Garmin und deswegen wirst Du aus dem
    Garmin-Forum ausgeschlossen.


    Rolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Stehen tuts in den Forenregeln:

    Zitat

    2. Folgende Verhaltensweisen sind im Garmin Support Forum nicht erwünscht
    • Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art.

    Falsche Behauptungen, Spekulationen über interne Prozesse der Firma Garmin. Beiträge, die in erster Linie das Ziel verfolgen, viele Reaktionen hervorzurufen. Beiträge ohne inhaltliche Substanz im Hinblick auf den Schwerpunkt dieses Forums: Anwenderfragen und Erfahrungsaustausch



    wobei man sachbezogen und kritisch nicht verwechseln darf. ;)

    Mal einfach ausgedrückt: Ihr glaubt doch nicht dass irgendein Hersteller reine Bashing-Threads stehen lässt.
    Das ist der Unterschied Hersteller/Allgemeines Forum.

    Wie gesagt, ich sehe darin auch was gutes. Nämlich die Sachlichkeit und Übersichtlichkeit.

    Es kann doch nicht sein, dass ein User von einem anderen als des Lesens nicht mächtig tituliert wird, nur weil er darauf hinweist dass es viele Probleme nicht geben würde wenn ein Verkäufer auf Firmwareupdates hinweist.



    Zitat

    Ihnen scheint sich der Sinn der aktuellen Kritiken nicht zu erschließen.
    Es geht nicht um 12 Jahre alte, sondern um brandaktuelle Geräte mit aktuellsten Softwareversionen - und die sind im höchsten Maße fehlerhaft!

    Das hat weder was mit "Computerspielen" oder "Software jeglicher Art" zu tun.
    Wie schon gesagt - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...;)

  • Wie hat Garmin eigentlich sichergestellt, dass die beiden Nicks wirklich ein und dieselbe Person sind???

  • Moin,
    Handschriftverleich, Geruchsprobe?:D
    Nee, keine Ahnung.


    Aber ist ja auch egal, es ist das Forum von Garmin und dort können sie
    schalten und walten wie es ihnen beliebt. Ich bleibe lieber konservativ und
    läster hier weiter.:p


    Gruß
    Rolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...