Grenzen der Multitiles-Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei meinem ersten Test mit Multitile-Karten (OSM-Test) hatte ich ein Problem mit der korrekten Überlagerung von Vektorkarten ab einer bestimmten Kartengrösse (1048576x1048576 Pixel oder 2097152x2097152 AFAIK).
    Ich weiss nun nicht ob dies Zufall war und evtl. andere Ursachen hatte.
    Vielleicht könnt ihr mal die Grenzen austesten.


    Wenn es diese Grenze nicht gibt wäre es einfacher eine Übersichtskarte für alle Anwendungs-Fälle zu erstellen.
    Dann könnte man beispielsweise die ganze Erde mit Zoomfaktor 20 definieren.


    Grüsse - Anton


  • bei meinem ersten Test mit Multitile-Karten (OSM-Test) hatte ich ein Problem mit der korrekten Überlagerung von Vektorkarten ab einer bestimmten Kartengrösse


    -> http://forum.compegps.com/showthread.php?t=4392
    meinst du das?


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • hallo ray,


    bei mir war es eine Verschiebung der Vektorkarte.
    Da ich den Fehler nicht mehr reproduzieren kann nehme ich an dass ich bei der IMP einen Fehler (Zahlendreher oder so) gemacht habe.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...