Größerer DATENSPEICHER

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute - mal ne Frage zu unserem ALTEN Pilot III.
    Ich habe ja 2 Chips mit 256 MB das sind so weit ich weiß die größten - die Offiziell verkauft werden.
    Weiß jemand (oder hat ihn im gebrauch) ob es ein TRICK gibt auch den 512 MB zu benutzen?
    :)
    Kann ja sein das es doch mal jemand mit so einem KNIFF geschaft hat.
    DANKE

  • SP3 kann nur bis 256 MB verwalten, es gibt keinen Trick.

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [/FONT]

  • Ich habe ja 2 Chips mit 256 MB



    gut aufheben!
    Die haben bereits Seltenheitswert!
    Die "neuen" 256MB Chips kann der SP3 nicht nutzen.
    Die alten bestehen aus zwei Stück 128MB chips im Gehäuse - funktionieren im SP3.
    Die neuen haben nur mehr einen Chip mit 256MB im Gehäuse - geht nicht im SP3.
    512MB sind die Größten Datenchips der Garmin Speicher (Datacard) die gehen sowieso nicht im SP3 - chancenlos.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure schnelle Antworten.
    Hab 2 256 von garmin.....
    aber der 512 wär schon Geil.
    Na gut. Aber auf dem Mopped reicht der SP 3 Locker. OK is was langsam und ich vermisse die BLITZER..... aber so hat das Teil schon 6 Jahre bei mir auf dem Buckel (bei Wind und Wetter). Ich kann nur sagen OK:cool:

  • Hab 2 256 von garmin.....



    Noch mal das sagt nichts darüber aus ob sie im SP3 funktionieren.
    Auch die neuen Original Garmin Speicherkarten mit 256MB funktionieren im alten SP3 nicht mehr.
    Wie oben erklärt, es kommt auf den internen Aufbau an, aus welchen Speichersteinen sich der 256MB Chip zusammen setzt.

    Garmin Artikelnummer 161-00279-04 oder
    010-10226-04 funktionieren im SP3.

    Wichtig ist dabei die "Endnummer" -04! Die funktionieren im SP3.

    Aber die Endnummer -14 geht nicht.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • So ein MIST!!!
    Eine Speicherkarte 256 MB kann nicht mehr bespielt werden!!!
    Aber wo bekomme ich noch welche die im SPIII gehen?? :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...