zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Habe mir einen neuen Zumo 550 zugelegt.Kabel am meiner FJR verlegt.Halterung angebaut.Gemessen ob auch 12v vorne angekommen.Alles ok.Es kommt nur kein Strom ans Navi an.Wenn ich den Linken Knopf drücke bekomme denn immer die Meldung:
    Der Zumo muss in einer Halterung mit Externe Strom oder über Bluetooth mit einem Headset verbunden sein damit sie das Audio hören können.Oder so ähnlich.Ich denke das es nur eine Sache der Einstellung ist.Oder ist wohl die Halterung im Eimer?Mit der Autohalterung ist alles ok.Nur bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende [Blockierte Grafik: http://www.nrwandalen.de/testforum/images/smiles/icon_evil.gif] Ich bin kurz da vor Garmin den Laufpass zu geben so ein Dicken Halz habe ich [Blockierte Grafik: http://www.nrwandalen.de/testforum/images/smiles/icon_twisted.gif] Kann mir einer von euch weiter helfen?
    mfg
    Thomas

  • Wenn der neu ist wende dich wenn alle Versuche scheitern sofort an deinen Haendler. Der ist bei DOB immer dein erster Anlaufpunkt. Nicht lange versuchen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Wenn der neu ist wende dich wenn alle Versuche scheitern sofort an deinen Haendler. Der ist bei DOB immer dein erster Anlaufpunkt. Nicht lange versuchen .


    Gruß


    Hallo
    DOB?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da rätsel ich auch schon ne Weile dran rum,
    was er wohl mit DOB meinen könnte...


    Onkel_Benz


    PS: bei Garantiefällen geht es direkt über GARMIN wesentlich schneller

  • DOB englisch Death out Box!!



    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Aha, also der Tod aus der Dose....LOL (death out box)


    Du meintest sicher Dead Out of Box,
    quasi gestorben(defekt) nach dem Auspacken;)


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den kleinen Englichkurs. Oder sind wir hier in einem deutschen Forum?
    Gruß Roland

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390, Zumo 395 seit September 2021 XT

  • Ne aber der eine Freud sich immer wenn der andere einen Fehler macht, da gewöhnt man sich aber dran:D

  • Warnung!


    FOLGENDER BEITRAG WURDE ILLEGAL VON DER SEITE VON WIKIPEDIA KOPIERT. WER IN LIEST UND SICH DARÜBER AUFREGT IST SELBST SCHULD!!!!!



    DOB steht auch für:


    DoB steht für:



    Dob ist auch:

    • der slowenische Name der Katastralgemeinde Aich von Bleiburg


    Wer da Böses denkt ist selbst schuld!:bigok:


    Gruss Urs


    Warnung hinzugefügt!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • *klugscheisser-modus-an*
    nanana.....
    wer wird denn hier darauf rumreiten, wenn man sich um einen Buchstaben vertut:o
    machen wir aus dem "b" ein "a" und wir haben "DOA" (dead on arrival).....und schon paßt es:D
    *klugscheisser-modus-aus*

  • Ein tolles Beispiel wie ein Beitrag mit einer ganz einfachen Frage in eine mehr als überflüssiger Diskussion über eine Abkürzung verlaufen kann... ich hoffe #2 konnte Thomas weiterhelfen....alles weitere danach gehört in den Papierkorb

    Lasst uns lieber wieder zu dem eigentlichen Zweck dieses Forums zurückkehren... "Fragen sinnvoll und kompetent beantworten"

    @Thomas... hast Du den Fehler mittlerweile finden können bzw. konnte Dir Dein Verkäufer und/oder Garmin schon weiterhelfen ???



    Hallo Jens


    Nein Eigentlich nicht.Habe erst die Mot. Halterung nach Garmin gesendet.Habe Gestern eine Neue bekommen.Alles angeschlossen.Leitung vorher nochmal durch gemessen.Alles ok. Navi........??? Nichts tut sich:confused: Leuft nur über Akku.An sich müsste das 550 sofort nach starten der Zündung an gehen.So wie es an der Kfz Halterung auch funz. Denn da leuft alles reibungslos.Nur an der Mot. Halterung Rürt sich nichts. Ich habe es jetzt aufgegeben.Mein Schrauber meines Vertrauens hat auch das Handtuch geworfen. Nein der Verkäufer konnte mir auch nicht helfen.Der war erst gar nicht zu Erreichen:( Es ist halt nur ein Verkäufer.Und kein Verkäufer vom Fach.Hätte ich gleich bei einen Fachverkäufer gekauft hätte ich Wahrscheinlich €100-150 mehr Bezahlen müssen.So habe ich leider den Griff ins Klo machen müssen:D Bei Yamaha war ich auch noch.Die Hätten es genau so Angeschlossen wie auch ich es getan habe.Die haben es auch durch gemessen.Und sind auch zu dem Ergebnis gekommen das vorne im Stecker alles an Strom-Masse ankommt.Nur wenn es an der Mot. Halterung angeschlossen wird rührt sich wieder nichts:mad::confused: Ich habe denn noch mit einem von Garmin gesprochen.Der wirklich sehr entgegenkommend war:tup: Ich habe im auch gleich noch gesagt das,das Display einen Pixelfehler hat. Worauf er meinte das im das wohl alles Leid täte.Ich sollte doch Bitte mal alles ein schicken.Was ich auch gestern getan habe.Bin mal Gespannt was da jetzt von wird:confused:


    mfg
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    So die Sachen von garmin sind alle wieder da :) Navi Neu und das Ganze Zubehör habe ich jetzt auch noch mal bekommen.Alles Angeschlossen,durch gemessen ......... und sie da es .... funz. Mus wohl am Navi gelegen haben:mad:


    mfg
    Thomas

  • Hallo

    So die Sachen von garmin sind alle wieder da :) Navi Neu und das Ganze Zubehör habe ich jetzt auch noch mal bekommen.Alles Angeschlossen,durch gemessen ......... und sie da es .... funz. Mus wohl am Navi gelegen haben:mad:

    mfg
    Thomas



    Na, Ente gut, Alles gut.

    Gruß
    Henning