Musik !!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin ,wie bekomme ich Musik datein in das Navi ,oder wo muß ich sie reinkopieren????:confused: Wäre sehr dankbar für vorschläge.

  • erstelle Dir einen Ordner Musik auf der SD Karte und kopiere dort Deine Musi rein.

  • Mach es wie gladdi es beschrieben hat, wenn Du im Gerät dann auf den "Media Player" gehst, sucht sich das Zumo die Musik selbst zusammen. Ist im Grunde genommen also egal, wohin Du die Dateien kopierst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ist im Grunde genommen also egal, wohin Du die Dateien kopierst.


    Aus diversen Berichten ist es angeraten, die Musik in unterschiedlichen Verzeichnissen abzulegen.
    Dadurch ist mein Zumolein beim Einschalten schneller :)

  • Aus diversen Berichten ist es angeraten, die Musik in unterschiedlichen Verzeichnissen abzulegen.
    Dadurch ist mein Zumolein beim Einschalten schneller :)



    ist beim 550er so..
    beim 660er soll es nicht mehr so sein - da soll er die dateien erst zusammensuchen wenn man im media-player danach sucht...

  • Habt ihr auch so viele Abstürze bei Navigation in Verbindung mit Musik?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habt ihr auch so viele Abstürze bei Navigation in Verbindung mit Musik?


    Hallo pekardo,


    was verstehst du unter Abstürze?
    Was verwendest du für ein Headset, Kabel oder Bluetooth?


    Ich verwende ein Kabelheadset und habe einige wenige Male den Effekt gehabt, dass nach einigen Stunden ununterbrochenen Betriebes des Zumos die komplette Audioausgabe (Navigation und Musik) komplett ausgefallen ist. Die visuelle Navigation funktionierte dabei normal weiter.
    Nach dem Ausschalten und Wiedereinschalten des Zumos funktionierte die Audioausgabe dann sofort wieder.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Habe das Nolan Bluetoth Helmset, was eigentlich super funktioniert. Wenn ich aber Musik zusätzlich zur Navigation abspiele, stürtzt der Navi nach einiger Zeit ab. Nach dem einschalten läuft alles wieder.
    Auch bei den Garmin Motorrad Touren habe ich Probleme.
    Einige bekomme ich einfach nicht aufgerufen.

  • Auch bei den Garmin Motorrad Touren habe ich Probleme.
    Einige bekomme ich einfach nicht aufgerufen.



    Ich vermute, du meinst, wenn du einige Routen auswählst, dann fängst das Zumo an die Route zu berechnen und schaltet sich dann irgendwann ab.
    Damit bist du nicht alleine.
    Hier handelt es sich scheinbar um einen Fehler, dass bei einigen komplexen Routen die Anzahl der zu importierenden Zwischenziele zu groß ist und das Zumo deshalb unkontrolliert abstürzt.
    Meine beiden Zumos haben das gleiche Problem und der Fehler wird wohl bei allen Zumos auftreten.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schön zu wissen das ich nicht alleine mit dem Problem bin. :mad:

    Ich verstehe nur nicht das Garmin Touren ausarbeitet die nicht auf Garmin laufen. :confused: :confused:

    So langsam trauere ich meinem 276c nach .

  • Ich verstehe nur nicht das Garmin Touren ausarbeitet die nicht auf Garmin laufen. :confused: :confused:


    Es sind keine von Garmin ausgearbeiteten Touren, die Touren sind vom Motorradtourenplaner. Steht auch auf der Verpackung der Motorrad-Touren.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...