Detailstufe der übertragenen Daten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe einen GPS III und Mapsource 4.06 und möchte die Details der
    übertragenen Daten verringern um mehr Kacheln auf mein GPS zu
    übertragen. Ist das möglich?


    Gruß
    Roland

  • Nein, leider... Nur die autorouting daten koennen nicht uebertragen werden, aber dann geht autoruting nicht mehr. Auf die POI's verzichten oder so geht leider nicht.

  • Hallo Elsinga,


    hab ich was übersehen oder gibts deine HP nur in holländischer und englischer Sprache?


    Holländisch kann ich leider gar nicht und mein Englisch ist etwas eingerostet :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bitte mal auf die babelfish anzeige ganz unten clicken. Die deutsche flagge ergibt z.b.:


    Zitat

    Auf dieser Seite versuche ich, die Funktionen des Garmin GPS V zu erklären, die (wohl) nicht im GPS V Handbuch umfaßt werden. Einige Funktionen erschienen in den neueren Mikroprogrammaufstellungversionen, einige waren eine unverständliche Spitze.


    Wenn Sie mehr beschriebene Funktionen sehen oder (Rechtschreibung) Störungen sehen möchten, informieren Sie mich bitte im Forum oder durch E-mail (ersetzen Sie (an) mit @).


    Also, an alles ist gedacht. =8- )


    Mein deutsch ist viel schlechter als mein english (und mein hollandisch, ist ja meine muttersprache). Darum via babelfisch gelost. Die ubersetzung ist ein wenig fremd manchmal aber gut zu folgen.